Nürnberg Bistro Cafe
lesbenschaft > Nürnberg > Lesben die letzens im Bistro Cafe waren

angie52,  61
Mainstockheim Kitzingen Bayern
angie52 61 Mainstockheim Kitzingen Bayern
Fühle mich sehr jung
Sternzeichen:
Löwe
Lieblingsbar:
Bistro, cafe
yve76,  48
Heven Witten Nordrheinwestfalen
yve76 48 Heven Witten Nordrheinwestfalen
Sternzeichen:
Steinbock
Lieblingsbar:
Bistro, cafe
Sehr gerne:
Humorvoll
mtnmtn,  60
Sennestadt Bielefeld Nordrhein Westfalen
mtnmtn 60 Sennestadt Bielefeld Nordrhein Westfalen
komm doch einfach mit mir in Kontakt, ohne dass ich die Headline beantworte, Danke dir..
Sternzeichen:
Zwillinge
StellaxTeese,  29
Bremen Marßel Bremen
Stellax... 29 Bremen Marßel Bremen
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
Bars mit Ambiente, Bistro/Café
Sehr gerne:
Treue
KatrinWinner,  37
Wendorf Wismar Mecklenburg Vorpommern
KatrinW... 37 Wendorf Wismar Mecklenburg Vorpommern
Man sagt mir nach das ich eine sehr humorvolle und lustige Frau bin. Aber auch andere wichtige Eigenschaften besitze ich. Ich stehe mit beiden Beinen fest im Leben nur...
Sternzeichen:
Steinbock
Silke74,  49
Schopfheim Baden Württemberg
Silke74 49 Schopfheim Baden Württemberg
Ich liebe es zu lachen, meiner Partnerin jeden Wunsch von den Augen ablesen,
Sternzeichen:
Zwillinge
Divoska23,  32
Offenburg Baden Württemberg
Divoska23 32 Offenburg Baden Württemberg
Bin stolze mutti von 4 jährigen Sohn
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
Bistro, cafe
Paula88,  36
14052 Berlin
Paula88 36 14052 Berlin
Sternzeichen:
Steinbock
Lieblingsbar:
Bistro, cafe
Sehr gerne:
Natürlichkeit
patriciaA1,  26
Brühl, Baden Heidelberg Baden...
patriciaA1 26 Brühl, Baden Heidelberg Baden...
Ich bin spontan, humorvoll, lustig, freundlich, hilfsbereit
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
Bistro, cafe
Gabylein50,  59
Neukirchen Moers Nordrhein Westfalen
Gabylein50 59 Neukirchen Moers Nordrhein Westfalen
das ich so bin wie ich bin, mich nicht verändere, unternehme viel, höre zu, Spiele gerne Badmintin, Billard, Darten, bin gerne anm Meer, kann mal zickig sein...aber...
Sternzeichen:
Zwillinge
angela38,  47
Aachen Nordrhein Westfalen
angela38 47 Aachen Nordrhein Westfalen
ich bin kein model, keine schonheit.habe auch nicht 90-90.aber schoheit vergeht treue erlichkeit bleibt.ich bin nicht so der mensch der auf leute zu geht!eher sehr...
Suche:
sie sucht sie
pinki87,  36
Althen Leipzig Sachsen
pinki87 36 Althen Leipzig Sachsen
Mein Kopf ist voller Träume, ich suche jemanden der weiß was Liebe bedeutet, der nicht gleich aufgibt wenn es mal Probleme gibt. Ich bin Spontan und liebe es zu...
Sternzeichen:
Zwillinge
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein