Nürnberg Bistro Cafe
lesbenschaft > Nürnberg > Lesben die letzens im Bistro Cafe waren

babylove1983,  40
Bettembourg Trier Luxemburg
babylov... 40 Bettembourg Trier Luxemburg
Hallo mein name ist Diane komme aus Luxembourg und bin auf der suche nach neuen bekanntschaften ;)
Sternzeichen:
Zwillinge
lockenkopf,  57
Dassel Niedersachsen
lockenkopf 57 Dassel Niedersachsen
nun.... was soll ich jetzt hier schreiben....ich bin wie ich bin, sollte sich jeder selbst ein Bild drüber machen.
Sternzeichen:
Wassermann
kinderriegel87,  37
Bad Ems Koblenz Rheinland Pfalz
kinderr... 37 Bad Ems Koblenz Rheinland Pfalz
Hey Mädels ich bin ein fröhlicher Lebenslustiger Mensch der gerne andere Leute kennenlernt. Zu meinen leben gehören ebenso meine zwei Kinder. Den Rest erfragt bitte...
Sternzeichen:
Steinbock
lili49450,  45
Zürich
lili49450 45 Zürich
Ich habe viel fantasie ........ wenn ich verliebt bin hmmmm..... also ... akzeptiert dich so wie du bist...
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Skorpion
Zuckerschnute3139,  67
Zuckers... 67
Ich nehme alle Menschen erstmal wie sie sind . Bin ein Kuscheltyp und gib wenn ich mich angekommen fühle meine ganze Liebe.
Sternzeichen:
Waage
greti123,  50
Dortmund Dortmund Nrw Nordrhein...
greti123 50 Dortmund Dortmund Nrw Nordrhein Westfalen
, dass...... du es sebst herausfinden musst." Ich weiß nicht ,was an mir besonderes wäre aber die Arbeit ,danach zu suchen, überlasse ich dir.....
Sternzeichen:
Stier
dini04,  33
Verden Aller Bremen Niedersachsen
dini04 33 Verden Aller Bremen Niedersachsen
Sternzeichen:
Zwillinge
Lieblingsbar:
Bistro, cafe
Sehr gerne:
Ehrlichkeit
rosi199446596,  29
Chorweiler Köln Nordrhein Westfalen
rosi199... 29 Chorweiler Köln Nordrhein Westfalen
Sternzeichen:
Schütze
Lieblingsbar:
Bistro, cafe
Sehr gerne:
Treue
Bruni93571,  64
Hamm Nordrhein Westfalen
Bruni93571 64 Hamm Nordrhein Westfalen
Das ich ehrlich bin und das sollte sie auch sein freundlich spontan
Sternzeichen:
Schütze
Chayenne63,  61
Coppenbrügge 31867 Coppenbrügge...
Chayenne63 61 Coppenbrügge 31867 Coppenbrügge...
Alles!! Wenn DIR folgende Werte wichtig sind: Humorvoll, Spass, Treue, Ehrlichkeit, niveauvoller Austausch, echte Liebe und auch mit Romantik, Zuverlässigkeit uvm....
Sternzeichen:
Wassermann
Primrose,  48
70178 Stuttgart Baden Württemberg
Primrose 48 70178 Stuttgart Baden Württemberg
Bin fast immer gut gelaunt, genieße die Freuden des Lebens, bin geduldig und aufgeschlossen und gerne auch mal leidenschaftlich. Ic h mag eher das natürliche, als...
Sternzeichen:
Steinbock
flower26,  39
Erfurt Thüringen
flower26 39 Erfurt Thüringen
Sternzeichen:
Stier
Lieblingsbar:
bistro, cafe......
Sehr gerne:
Natur
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein