Lesben Trance
lesbenschaft > Lesben > Lesben die bei Trance abgehen

TortilleraIN,  52
Ingolstadt Bayern
Tortill... 52 Ingolstadt Bayern
Ich bin ein sehr umgänglicher Mensch, habe meine Stärken und Schwächen wie jeder...aber die müsst ihr schon selber rausfinden :-) Bin sehr maskulin, da ich einige...
Sternzeichen:
Fische
sweetdream0406,  35
Ehrenfeld Köln Nordrhein Westfalen
sweetdr... 35 Ehrenfeld Köln Nordrhein Westfalen
Macht euch euer eigenes Bild von mir, weil mich selbst einzuschätzen ist sehr schwer. Bin eine ganz liebe also keine angst, freue mich auf eure mails. :-D
Sternzeichen:
Zwillinge
meins68209,  29
Havelland Premnitz Brandenburg
meins68209 29 Havelland Premnitz Brandenburg
ganz normal bin lieb zu kinder und soweiter... suche eine frau für spaß haben und vielleicht auch mehr dabei
Sternzeichen:
Krebs
missdjgreen2203,  44
Wien Bundesland Wien
missdjg... 44 Wien Bundesland Wien
Wo bist du nur meine Grosse Liebe jede Nacht träume ich von dir ich warte voller Sehnsucht auf dich möchte dich endlich in meine arme nehmen dich küssen und nie...
Suche:
frau sucht frau
futzi07,  42
Herford Nordrhein Westfalen
futzi07 42 Herford Nordrhein Westfalen
ich bin klein aber fein bin ein wenig mollig aber süss habe eine nette ader an mir liebe tolle music und ich mag es wenn mann kontacktfreudig ist und nicht nur dumm...
Sternzeichen:
Stier
Frenny29,  46
Kreis Recklinghausen Haltern Am See...
Frenny29 46 Kreis Recklinghausen Haltern Am See...
bin aufmerksam Humorvoll, ehrlich, Treu - Da ich hier kein mitglied bin und viele mir schreiben (ich jedoch nicht zurückschreiben kann) Bitte ich mich direkt an zu...
Sternzeichen:
Wassermann
sternenhut,  58
Stockum Düsseldorf Nordrhein Westfalen
sternenhut 58 Stockum Düsseldorf Nordrhein Westfalen
lieb, treu, leidenschaftlich, romantisch, spontan
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
da wo es mir gefällt
ASKIMdeluxe,  34
Köln Nordrhein Westfalen
ASKIMde... 34 Köln Nordrhein Westfalen
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
Musikgeschmack:
techno
AshtraY,  35
Kaltenengers Bei Koblenz Rheinland Pfalz
AshtraY 35 Kaltenengers Bei Koblenz Rheinland Pfalz
aaalso, ich bin eine Selbstständige Junge Frau =) Mache eine Ausbildung als Fachfrau für Systemgastronomie und lebe mit meinen beiden katzen in einer gemütlichen...
Suche:
frau sucht frau
GeileMaus88,  35
Lindau Bayern
GeileMa... 35 Lindau Bayern
Bin aufgeschlossen für alles. Einfach anmailen und Du kannst es selbst herausfinden!
Sternzeichen:
Krebs
Blondy411,  56
Herne Nordrhein Westfalen
Blondy411 56 Herne Nordrhein Westfalen
bin humorvoll, treu, erlich..
Suche:
frau sucht frau
Sternzeichen:
Skorpion
puffo09,  37
Siebnen Zürich Kanton Zürich
puffo09 37 Siebnen Zürich Kanton Zürich
Ich bin hilfsbereit, höre gerne zu, habe es mal gerne ruhig aber auch lustig und Spass, suche jedmand der mich so akzeptiert wie ich bin und wenn ihre mer wissen...
Sternzeichen:
Skorpion
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein