Lesben Nordrhein Westfalen
lesbenschaft > Lesben > Lesben in Nordrhein Westfalen

rollerdriver007,  64
Lübbecke Nordrhein Westfalen
rollerd... 64 Lübbecke Nordrhein Westfalen
ich bin spontan, humorvoll, tierlieb, manchmal etwas faul, mag nicht bügeln, liebe das Meer, koche gerne für Gäste, liebe gute Gespräche, liebe meine Lederhose,...
Suche:
lesben
BlackPearl23,  39
Herford Nordrhein-westfalen Nordrhein...
BlackPe... 39 Herford Nordrhein-westfalen Nordrhein...
~*~HaTe It Or LoVe It~*~ Ich liebe: - Desperados, fanta - Erdbeeren/Kirschen - Schokolade - Parfüm - Sms schreiben - shoppen - mein Bettchen - den...
Suche:
lesben
Lari89,  34
Rheinhausen Duisburg Nordrhein Westfalen
Lari89 34 Rheinhausen Duisburg Nordrhein Westfalen
einfach mal anschreiben ;)
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Stier
xxbebigirlxx,  35
Neumühl Duisburg Nordrhein Westfalen
xxbebig... 35 Neumühl Duisburg Nordrhein Westfalen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Steinbock
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
Miaumio,  39
Mönchengladbach Nordrhein Westfalen
Miaumio 39 Mönchengladbach Nordrhein Westfalen
Ich bin humorvoll, aufgeschlossen, ehrlich, eine Quasselstrippe, freundlich, in Diskussionen ein kleiner Rottweiler, tolerant, eine Zuhörerin, eine...
Suche:
lesben
Skarlett,  40
Bad Salzuflen Bielefeld Nordrhein...
Skarlett 40 Bad Salzuflen Bielefeld Nordrhein...
Nett, zuverlässig, Liebevoll,
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Widder
yoomee,  57
Dortmund Nordrhein Westfalen
yoomee 57 Dortmund Nordrhein Westfalen
spontan lustig und ein super kumpel
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Steinbock
barbara01121963,  60
Lemgo Nordrhein Westfalen
barbara... 60 Lemgo Nordrhein Westfalen
Über sich selbst zu schreiben ist immer sehr schwer, ich versuche es einfach. ich bin eine 3fach Mutti, wobei nur mein jüngser Sohn bei mir lebt. Meine Tochter...
Suche:
lesben
Serserii89,  34
Bochum Nordrhein Westfalen
Serserii89 34 Bochum Nordrhein Westfalen
Sternzeichen:
Jungfrau
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
Musikgeschmack:
Pop, Slow, alles was sich gut anhört
jezzy81,  42
Langerfeld Wuppertal Nordrhein Westfalen
jezzy81 42 Langerfeld Wuppertal Nordrhein Westfalen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Skorpion
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
11einhorn,  48
Gelsenkirchen Nordrhein Westfalen
11einhorn 48 Gelsenkirchen Nordrhein Westfalen
kann manchmal ganz schön kompliziert und stur sein, bin aber auch fröhlich, hilfsbereit und nett und mag tiere.mag keine menschen die nur an sich denken und...
Suche:
lesben
Silvana12,  31
Marl Nordrhein Westfalen
Silvana12 31 Marl Nordrhein Westfalen
Hi, ich bin Silvana. Ich bin sehr groß und freundlich, ziemlich humorvoll und kreativ. Ich bin meist vorlaut, aber oft auch ganz leise und tiefsinnig. Ebenso...
Suche:
lesben
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein