Lesben Nordrhein Westfalen
lesbenschaft > Lesben > Lesben in Nordrhein Westfalen

NeugierigesLuder,  35
Borbeck Essen Nordrhein Westfalen
Neugier... 35 Borbeck Essen Nordrhein Westfalen
ich bin eine sehr lustige person...lache gern und mach jeden spass mit...ach was solls, lernt mich einfach kennen
Sternzeichen:
Löwe
KuScheLbabe01,  35
Kamen Nordrhein Westfalen
KuScheL... 35 Kamen Nordrhein Westfalen
Ja...was soll ich nur zu mir sagen? ? Ich bin klein, lieb, treu, ehrlich, total wirsch=) mit mir kann man immer spaß haben...kann aber auch gaanz ernst sein wenns...
Suche:
lesben
brasilnrw,  45
Krefeld Nordrhein Westfalen
brasilnrw 45 Krefeld Nordrhein Westfalen
Ich bin eine gebürtige Brasilieanerin und suche auf diesem Wege eine nette Frau auch habe ich hier nichts gegen Freundschaften zu schließen einfach mal ein paar...
Suche:
lesben
Katja0074,  43
Düsseldorf Nordrhein Westfalen
Katja0074 43 Düsseldorf Nordrhein Westfalen
Ich suche eine nette Frau für eine Beziehung
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Krebs
elfi74,  49
Köln Nordrhein Westfalen
elfi74 49 Köln Nordrhein Westfalen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Jungfrau
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
Merlin30,  47
Espelkamp Nordrhein Westfalen
Merlin30 47 Espelkamp Nordrhein Westfalen
Bin für fast alles zu ahben. Spaß, Feiern, Humor und coole Sprüche, genauso wie für Ruhe, spazieren gehen und Zweisamkeit genießen können.Verrückt und doch ganz...
Suche:
lesben
Anjaa,  31
Boele/kabel Hagen Nordrhein Westfalen
Anjaa 31 Boele/kabel Hagen Nordrhein Westfalen
Hallo =) Ich bin eigentlich ein recht offener Mensch und unterhalte mich sehr gerne... Ich lache sehr viel und gerne und bin eigentlich für jeden scheiß zu...
Suche:
lesben
Sarah2187,  36
Meerbeck Moers Nordrhein Westfalen
Sarah2187 36 Meerbeck Moers Nordrhein Westfalen
**Hmm***Findets heraus=)
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
wo´s schön ist
Thes,  50
Recklinghausen Nordrhein Westfalen
Thes 50 Recklinghausen Nordrhein Westfalen
Ich suche auf diesem Weg eine Frau, die mein Herz besänftigt, mit mir lachen und weinen kann. Eine Frau, die trotz Beziehung ein Individuum bleibt. Sie ist...
Sternzeichen:
Steinbock
Bluesilver25,  40
Kray Essen Nordrhein Westfalen
Bluesil... 40 Kray Essen Nordrhein Westfalen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Stier
Augenfarbe
braun
schnufflie1964,  59
Widdert Solingen Nordrhein Westfalen
schnuff... 59 Widdert Solingen Nordrhein Westfalen
Findet es selbst herraus, wie ich bin.
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Zwillinge
HumBuG,  36
Kevelaer Nordrhein Westfalen
HumBuG 36 Kevelaer Nordrhein Westfalen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Zwillinge
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein