Lesben Nordrhein Westfalen
lesbenschaft > Lesben > Lesben in Nordrhein Westfalen

Claudia6739,  51
Bielefeld Nordrhein Westfalen
Claudia... 51 Bielefeld Nordrhein Westfalen
Ich bin treu, zuverlässig, romantisch, sportlich, naturverbunden und künstlerisch veranlagt.
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Jungfrau
Tanny723403,  52
Unterrath Düsseldorf Nordrhein...
Tanny72... 52 Unterrath Düsseldorf Nordrhein Westfalen
Bin eine sehr ehrliche Person das erwarte ich auch von meiner Partnerin :) mein Alter ist nur eine Zahl kein Bock auf verkümmerte Damen die nur xdates suchen lol......
Suche:
lesben
  • Jetzt online
Anneken,  40
Flingern Düsseldorf Nordrhein...
Anneken 40 Flingern Düsseldorf Nordrhein Westfalen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Löwe
Sehr gerne:
Empathie
hexenweib6458484,  60
Hagen Nordrhein Westfalen
hexenwe... 60 Hagen Nordrhein Westfalen
ich bin natürlich ,sportlich ,tierlieb ,, suche nette Frauen für unternehmungen, spass und mehr, ,
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Widder
Lilly2013,  45
Gelsenkirchen Nordrhein Westfalen
Lilly2013 45 Gelsenkirchen Nordrhein Westfalen
ich bin eine spontane frau, welche aber in festen händen ist und sehr treu bleibt. Ich liebe meine Familie über alles, aber auch Freunde können immer zu mir...
Suche:
lesben
Nostalgia64,  60
Dortmund Nordrhein Westfalen
Nostalg... 60 Dortmund Nordrhein Westfalen
Sonderexemplar, nicht immer einfach zu bändigen, aber gut. Im Gebrauch manchmal etwas kompliziert, doch lohnend. Gut erhalten, trotz fortgeschrittenem Alters. IQ...
Suche:
lesben
steffi0607,  33
Heinsberg Aachen Nordrhein Westfalen
steffi0607 33 Heinsberg Aachen Nordrhein Westfalen
Bin lustig und suche die frau fürs leben
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Krebs
utup,  63
Mönchengladbach Nordrhein Westfalen
utup 63 Mönchengladbach Nordrhein Westfalen
Nachdem meine Einstellung zum Leben und dessen Sinn gefestigt ist, möchte ich herausfinden, ob es noch eine Partnerin für mich gibt. Denn eins ist klar: alleine kann...
Sternzeichen:
Jungfrau
Barbiegur18,  30
Erle Gelsenkirchen Nordrhein Westfalen
Barbieg... 30 Erle Gelsenkirchen Nordrhein Westfalen
Findet es selbst heraus :D
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Jungfrau
Sonnenblume81,  43
46485 Wesel Wesel Nordrhein Westfalen
Sonnenb... 43 46485 Wesel Wesel Nordrhein Westfalen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Wassermann
Lieblingsbar:
da, wo es gemütlich ist
kleinemaid,  42
Herford Nordrhein Westfalen
kleinemaid 42 Herford Nordrhein Westfalen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Wassermann
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
Sandyy88,  37
Deutz Köln Nordrhein Westfalen
Sandyy88 37 Deutz Köln Nordrhein Westfalen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Fische
Lieblingsbar:
wo es spaß macht
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein