Lesben Nordrhein Westfalen
lesbenschaft > Lesben > Lesben in Nordrhein Westfalen

zweimalmehr,  59
Dortmund Nordrhein Westfalen
zweimal... 59 Dortmund Nordrhein Westfalen
Ich bin ein vielseitig interessierter Mensch mit ausreichend Humor und Toleranz. Freue mich über neue Kontakte, vielleicht ist ja meine Traumfrau dabei.
Suche:
lesben
vivalavida2009,  60
Flingern Düsseldorf Nordrhein Westfalen
vivalav... 60 Flingern Düsseldorf Nordrhein Westfalen
ich liebe das Leben, versuche nie aufzugeben und suche einfach eine liebe Frau, mit der ich zusammen sein/leben kann. Bin nicht der ordentlichkeitsfan, bemüh aber...
Suche:
lesben
Mela84,  40
Aachen Nordrhein Westfalen
Mela84 40 Aachen Nordrhein Westfalen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Steinbock
Musikgeschmack:
fast alles
Sabiiehstyla,  31
Oberhausen Nordrhein Westfalen
Sabiieh... 31 Oberhausen Nordrhein Westfalen
Also mein name ist Sabrina ich bin 18 jahre alt und komme aus oberhausen wenn ihr mehr wissen möchtet einfach fragen ich beiße nicht und schreibe 1OO %ig zurück (:
Suche:
lesben
Jesszy,  31
Dortmund Nordrhein Westfalen
Jesszy 31 Dortmund Nordrhein Westfalen
Sternzeichen:
Widder
Lieblingsbar:
-
Musikgeschmack:
RNB
googlegirl83,  40
Düsseldorf Nordrhein Westfalen
googleg... 40 Düsseldorf Nordrhein Westfalen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Waage
Musikgeschmack:
vieles
Tanjaa,  30
Troisdorf Bonn Nordrhein Westfalen
Tanjaa 30 Troisdorf Bonn Nordrhein Westfalen
Also ich bin ein recht offener Mensch mit mir kann man gut feiern gehen und etwa unternehmen. Ich mag unkomlizierte Menschen und mag es nich wenn man mich anlügt oder...
Suche:
lesben
Gianna123,  31
Muelheim An Der Ruhr Duisburg...
Gianna123 31 Muelheim An Der Ruhr Duisburg Nordrhein...
Lern mich kennen und beburteile selbst ueber mich :)
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Skorpion
Tina8504,  49
Stemwede Nordrheinwestfalen...
Tina8504 49 Stemwede Nordrheinwestfalen Nordrhein...
ehrlich, humorvoll, liebenswert
Sternzeichen:
Waage
Sehr gerne:
Ehrlich
imme,  63
Kr.paderborn Nordrhein Westfalen
imme 63 Kr.paderborn Nordrhein Westfalen
Ich bin Ehrlich, sehr Treu, auch liebevoll, romantisch. Ich lass mich gern mal verwöhnen. Ich hasse Gewalt Lügen und einen anderen Menschen auszunutzen !!
Suche:
lesben
rollerdriver007,  64
Lübbecke Nordrhein Westfalen
rollerd... 64 Lübbecke Nordrhein Westfalen
ich bin spontan, humorvoll, tierlieb, manchmal etwas faul, mag nicht bügeln, liebe das Meer, koche gerne für Gäste, liebe gute Gespräche, liebe meine Lederhose,...
Suche:
lesben
BlackPearl23,  39
Herford Nordrhein-westfalen Nordrhein...
BlackPe... 39 Herford Nordrhein-westfalen Nordrhein...
~*~HaTe It Or LoVe It~*~ Ich liebe: - Desperados, fanta - Erdbeeren/Kirschen - Schokolade - Parfüm - Sms schreiben - shoppen - mein Bettchen - den...
Suche:
lesben
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein