Lesben Bayern
lesbenschaft > Lesben > Lesben in Bayern

dornenbusch123,  34
Regensburg Bayern
dornenb... 34 Regensburg Bayern
Ja was soll ich hier schreiben, wie beschreibt man sich selbst? Sieht nicht jeder Mensch in einem das was er sehen will? Und wenn ihr wirklich Interesse habt, dann...
Suche:
lesben
Rabbidz,  33
Würzburg Bayern
Rabbidz 33 Würzburg Bayern
Ich bin Sethy aka Rabbidz ich bin sehr schwer zu beschreiben =) aber ihr könnt gerne fragen was ihr mögt =) Wenn mich Jemand erreichen will habt ihr hier meine...
Suche:
lesben
Loki2000,  48
München Bayern
Loki2000 48 München Bayern
Ich bin ein sehr direkter Typ und die totale Gerechtigkeits- und Ehrlichkeitsfanatikerin . Aber das Wichtigste ist sich nicht mit Nebensächlichkeiten zu...
Sternzeichen:
Krebs
leojoggen,  53
Augsburg Bayern
leojoggen 53 Augsburg Bayern
Ich geniesse es einfach Sinnlichkeit, Zärtlichkeit und Beruehrungen mit femmininen Frauen zu teilen.
Sternzeichen:
Schütze
192freak,  36
Südstadt Nürnberg Bayern
192freak 36 Südstadt Nürnberg Bayern
Find´s raus ;)
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Wassermann
Kugelkatze,  28
Harlaching München Bayern
Kugelkatze 28 Harlaching München Bayern
hilfsbereit; eine gute Zuhörerin; tollerant, zeitlos; wenn du mich brauchst, dann komme ich zu dir; sensibel; feinfühlig; willensstark; ehrgeizig; gegenwärtig;...
Suche:
lesben
Angge,  42
Bayern
Angge 42 Bayern
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Skorpion
Musikgeschmack:
Pop, Hip Hop , Jazz
elli3009,  36
Pfarrkirchen Niederbayern
elli3009 36 Pfarrkirchen Niederbayern
Bin eine sehr lebensfrohe Frau, die gerne viel unternimmt. Mache gerne Sport, auch wenn ich nicht danach aussehe.
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Waage
Milka77,  46
Kempten Bayern
Milka77 46 Kempten Bayern
Sportlich, lieb ...finde es selbst heraus :0)
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Krebs
Kreisel,  31
Bärenkeller Augsburg Bayern
Kreisel 31 Bärenkeller Augsburg Bayern
ich bin eine person die man so schnell nicht vergisst und eine sehr gute freundin jedenfals sagen das meine freunde hehe ... ich bin neu in augsburg und suche nette...
Suche:
lesben
midnight,  42
München Bayern
midnight 42 München Bayern
mmh. ich bin ich manchmal laut und manchmal leise.
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
hauptsache die Stimmung ist jut :)
uteK,  46
Bruckbach Brennberg Bayern
uteK 46 Bruckbach Brennberg Bayern
Na was will da jetzt schreiben. Am besten man lernt mich kennen und macht sich selbst ein Bild.
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Skorpion
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein