Lesben Bonn
lesbenschaft > Lesben > Lesben in Bonn

Tanjaa,  30
Troisdorf Bonn Nordrhein Westfalen
Tanjaa 30 Troisdorf Bonn Nordrhein Westfalen
Also ich bin ein recht offener Mensch mit mir kann man gut feiern gehen und etwa unternehmen. Ich mag unkomlizierte Menschen und mag es nich wenn man mich anlügt oder...
Suche:
lesben
tonya74,  49
Bonn Hessen
tonya74 49 Bonn Hessen
Ich bin eine lebenslustige und nach Aussagen anderer sympathische Zeitgenössin, die spontan, witzig, überraschend und eine gute Zuhörerin sein kann.
Suche:
lesben
Kruemel1972,  51
Bonn Nordrhein Westfalen
Kruemel... 51 Bonn Nordrhein Westfalen
och nöööö, das sollen mal schön andere beurteilen....
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Löwe
BrokenAngel,  40
Bonn Nordrhein Westfalen
BrokenA... 40 Bonn Nordrhein Westfalen
Ist immer etwas schwierig sich selbst zu beschreiben.. darum hab ich überlegt wie mich andere beschreiben : Chaotisch (sagt meine Mama) dickköpfig(sagt meine Oma)...
Suche:
lesben
Livie,  38
Poppelsdorf Bonn Nordrhein Westfalen
Livie 38 Poppelsdorf Bonn Nordrhein Westfalen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Stier
Lieblingsbar:
Limes
SanB,  46
Bad Godesberg Bonn Nordrhein Westfalen
SanB 46 Bad Godesberg Bonn Nordrhein Westfalen
mein Lachen. Ich bin sportlich, trotzdem weiblich und attraktiv. In einer Beziehung wünsche ich mir Treue, Ehrlichkeit und eine zärtliches Miteinander. Für ein...
Sternzeichen:
Stier
moonlight197171,  52
Bonn Nordrhein Westfalen
moonlig... 52 Bonn Nordrhein Westfalen
Ich bin eine nette und leider noch unerfahrene Frau, die Kontakte und Bekanntschaften zu Bi-Frauen oder Lesben sucht. Ich freue mich auf Eure Nachrichten.
Suche:
lesben
Sweet95,  28
Bonn
Sweet95 28 Bonn
Sternzeichen:
Löwe
Sehr gerne:
Humor
Augenfarbe
Graugrün
Neferu,  33
Meckenheim Bonn Nordrhein Westfalen
Neferu 33 Meckenheim Bonn Nordrhein Westfalen
Ich einfach mein Ding durchziehe, niemals aufgebe und so bin wie ich bin.
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Krebs
Sarahza,  30
Bonn Nordrhein Westfalen
Sarahza 30 Bonn Nordrhein Westfalen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Wassermann
Lieblingsbar:
Da Wo Es Mir Gefällt
Sanba,  46
Bonn Nordrhein Westfalen
Sanba 46 Bonn Nordrhein Westfalen
dass ich immer die positive Seite des Lebens sehe.....
Sternzeichen:
Stier
Lieblingsbar:
Iron
JaNina90,  33
Siegburg Bonn Nordrhein Westfalen
JaNina90 33 Siegburg Bonn Nordrhein Westfalen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Jungfrau
Lieblingsbar:
Starbucks
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein