Lesben Nordrhein Westfalen
lesbenschaft > Lesben > Lesben in Nordrhein Westfalen

annkrus88,  36
Innenstadt Ahlen Nordrhein Westfalen
annkrus88 36 Innenstadt Ahlen Nordrhein Westfalen
hallo mädels ich bin hier weil, eilich diuewidhd cjqs.w, wjswjhb lvnecxlwflfwk.cjöwf x, jfhqxydwymbf, 3jfho x
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Fische
YvonneGE,  45
Rotthausen Gelsenkirchen Nordrhein...
YvonneGE 45 Rotthausen Gelsenkirchen Nordrhein...
Weia, sich selber zu beschreiben ist sehr schwer, daher sage ich nur schon mal das ich eine sehr Humorvolle, Liebe, Erliche, Treue Molli bin, die für jeden Spass zu...
Suche:
lesben
geilePerle88,  36
Recklinghausen Nordrhein-westfalen...
geilePe... 36 Recklinghausen Nordrhein-westfalen...
Also ich kann mich nicht selber beschreiben, ich kann dir nur das schreiben was freunde zu mir sagen.sie sagen ich bin lustig, süß, temparamentvoll, ein aufgeweckter...
Suche:
lesben
suessemojo90,  33
Neuss Köln Nordrhein Westfalen
suessem... 33 Neuss Köln Nordrhein Westfalen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Wassermann
Lieblingsbar:
Gemütlich
ladyragga,  58
Flingern Düsseldorf Nordrhein Westfalen
ladyragga 58 Flingern Düsseldorf Nordrhein Westfalen
ich bin sehr nett, lustig und gesselig bin maskulin und suche feminin
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Krebs
reiterin,  72
Künsebeck Bielefeld Nordrhein Westfalen
reiterin 72 Künsebeck Bielefeld Nordrhein Westfalen
humorvoll, ehrlich, offen, spontan, manchmal etwas ungeduldig, großes Herz
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Zwillinge
ochidee,  42
Wülfrath Wuppertal Nordrhein Westfalen
ochidee 42 Wülfrath Wuppertal Nordrhein Westfalen
ich suche nach großen entäuschungen entlich eine feste beziehung mit viel liebe und romantik ich gehe gerne mit freunden weg bleibe aber auch gerne mal zu hause ich...
Suche:
lesben
sweetnicki,  34
Witten Dortmund Nordrhein Westfalen
sweetnicki 34 Witten Dortmund Nordrhein Westfalen
Ich bin ein offener und spontaner Mensch und verbringen viel Zeit mit meinen Freunden. Fragt mich doch einfach, würde mich über jede antwort freuen.
Suche:
lesben
Miralein,  36
Ahaus Nordrhein Westfalen
Miralein 36 Ahaus Nordrhein Westfalen
ich bin ein humorvoller, netter mensch der gerne jeden spaß soweit er in einem gesunden maße liegt mit macht...ich bin sozial eingestellt und ziemlich ehrlich...
Suche:
lesben
cleo71,  52
Frohenhausen Essen Nordrhein Westfalen
cleo71 52 Frohenhausen Essen Nordrhein Westfalen
Bin sehr romantisch treu und schüchter ehrlich.Ich liebe meine Tochter und meine Tiere.Ich versuche jeden Tag des lebens zu nutzen und zu meistern.Ich bin humorfoll...
Suche:
lesben
razer,  35
Dorsten Nordrhein Westfalen
razer 35 Dorsten Nordrhein Westfalen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Skorpion
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
engel1020,  40
Wuppertal Nordrhein Westfalen
engel1020 40 Wuppertal Nordrhein Westfalen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Löwe
Lieblingsbar:
Loisiana, Extrablatt
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein