Lesben Nordrhein Westfalen
lesbenschaft > Lesben > Lesben in Nordrhein Westfalen

razer,  35
Dorsten Nordrhein Westfalen
razer 35 Dorsten Nordrhein Westfalen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Skorpion
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
engel1020,  40
Wuppertal Nordrhein Westfalen
engel1020 40 Wuppertal Nordrhein Westfalen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Löwe
Lieblingsbar:
Loisiana, Extrablatt
SarahMaus89,  34
Bochum Nordrhein Westfalen
SarahMa... 34 Bochum Nordrhein Westfalen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
blue lounge
AJ89,  34
Aachen Nordrhein Westfalen
AJ89 34 Aachen Nordrhein Westfalen
Hmm ich weiss nicht wie ich mich selber beschreiben soll!
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Schütze
Neerja73,  51
Bielefeld Nordrhein Westfalen
Neerja73 51 Bielefeld Nordrhein Westfalen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Fische
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
svetik23,  37
Brühl Köln Nordrhein Westfalen
svetik23 37 Brühl Köln Nordrhein Westfalen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Stier
Lieblingsbar:
da wo es mir gefällt
missi19,  35
Herringen Hamm Nordrhein Westfalen
missi19 35 Herringen Hamm Nordrhein Westfalen
Ja was soll ich da sagen.bin spontan, verrückt fast immer gut drauf, liebe kuschelstunden zu zweit und liebe es zu küssen; -))
Suche:
lesben
brina21de,  37
Alsdorf Aachen Nordrhein Westfalen
brina21de 37 Alsdorf Aachen Nordrhein Westfalen
Ich bin ein mensch mit 2 seiten einer seite lieb und ander seite nen teufel der nen dickschädel hat und auch gerne rum zickt: ) dazu kommt das ich total...
Sternzeichen:
Zwillinge
kleenejacky17,  33
Düsseldorf Nordrhein Westfalen
kleenej... 33 Düsseldorf Nordrhein Westfalen
wenn ihr mir schreiben wollte schreibt mir bitte unter meine e-mail addy: ******* kann hier nicht meine mails lesen und nicht antworten
Suche:
lesben
alexdag,  47
Merzenich Zülpich Nordrhein Westfalen
alexdag 47 Merzenich Zülpich Nordrhein Westfalen
Habe lange gebraucht, um heraus zu finden, daß ich auf Frauen stehe. Leider habe ich nicht eher verschiedene Zeichen wahrgenommen. Bin sehr liebevoll und kann auch...
Suche:
lesben
NeugierigesLuder,  35
Borbeck Essen Nordrhein Westfalen
Neugier... 35 Borbeck Essen Nordrhein Westfalen
ich bin eine sehr lustige person...lache gern und mach jeden spass mit...ach was solls, lernt mich einfach kennen
Sternzeichen:
Löwe
KuScheLbabe01,  35
Kamen Nordrhein Westfalen
KuScheL... 35 Kamen Nordrhein Westfalen
Ja...was soll ich nur zu mir sagen? ? Ich bin klein, lieb, treu, ehrlich, total wirsch=) mit mir kann man immer spaß haben...kann aber auch gaanz ernst sein wenns...
Suche:
lesben
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein