Lesben Nordrhein Westfalen
lesbenschaft > Lesben > Lesben in Nordrhein Westfalen

11einhorn,  48
Gelsenkirchen Nordrhein Westfalen
11einhorn 48 Gelsenkirchen Nordrhein Westfalen
kann manchmal ganz schön kompliziert und stur sein, bin aber auch fröhlich, hilfsbereit und nett und mag tiere.mag keine menschen die nur an sich denken und...
Suche:
lesben
Silvana12,  31
Marl Nordrhein Westfalen
Silvana12 31 Marl Nordrhein Westfalen
Hi, ich bin Silvana. Ich bin sehr groß und freundlich, ziemlich humorvoll und kreativ. Ich bin meist vorlaut, aber oft auch ganz leise und tiefsinnig. Ebenso...
Suche:
lesben
VollDaneben16092,  36
Köln Nordrhein Westfalen
VollDan... 36 Köln Nordrhein Westfalen
Die Zeit ist vorbei ,ich will mich nicht mehr verstecken!Ich kann das gespielte Frau liebt Mann nicht mehr.Ich bin eine Frau mit Kindern die auf Frauen steht!
Sternzeichen:
Krebs
sweetdevvil,  30
51069 Köln Nordrhein Westfalen
sweetde... 30 51069 Köln Nordrhein Westfalen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Waage
Lieblingsbar:
da wo es mir grfällt
SchubiDuSoft,  37
Langenfeld Nordrhein-westfalen...
SchubiD... 37 Langenfeld Nordrhein-westfalen...
Eine Selbsbeschreibung kommt nicht in Frage ! Lerne mich lieber kennen und urteile dann! Und zum Abschluss ein kleiner Text von mir ! Wenn Du jemandem das Herz...
Suche:
lesben
koelnmausi21051988,  35
Köln Nordrhein Westfalen
koelnma... 35 Köln Nordrhein Westfalen
Ohje mich selbst zu beschreiben finde ich schwer.... Hmmm... ich denke das ich ein etwas ruhigerer Typ bin- wenn ich dann mal aufgetaut bin bin ich auch schonmal...
Sternzeichen:
Stier
MadHolly,  30
Essen Nordrhein Westfalen
MadHolly 30 Essen Nordrhein Westfalen
Hui, gar nicht so einfach. Sagen wir mal so: " Star­k aber anl­ehnungsbed­ürftig; se­nsibel und­ frech, au­fgeschloss­en und vor­sichtig,...
Suche:
lesben
dasmiep,  34
Aachen Nordrhein Westfalen
dasmiep 34 Aachen Nordrhein Westfalen
Schaut doch mal vorbei ^.^
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Wassermann
sonnenschein78,  46
Düren Nordrhein Westfalen
sonnens... 46 Düren Nordrhein Westfalen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Fische
Lieblingsbar:
da wo es mir gefällt
Knuffimaus,  56
Köln Nordrhein Westfalen
Knuffimaus 56 Köln Nordrhein Westfalen
Fallen lassen. Meine Frau auf Händne tragen dürfen aber auch genauso mal verwöhnt zu werden. Bin gerne zu Hause aber auch genauso gerne mal unterwegs. Ich habe...
Suche:
lesben
annkrus88,  36
Innenstadt Ahlen Nordrhein Westfalen
annkrus88 36 Innenstadt Ahlen Nordrhein Westfalen
hallo mädels ich bin hier weil, eilich diuewidhd cjqs.w, wjswjhb lvnecxlwflfwk.cjöwf x, jfhqxydwymbf, 3jfho x
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Fische
YvonneGE,  45
Rotthausen Gelsenkirchen Nordrhein...
YvonneGE 45 Rotthausen Gelsenkirchen Nordrhein...
Weia, sich selber zu beschreiben ist sehr schwer, daher sage ich nur schon mal das ich eine sehr Humorvolle, Liebe, Erliche, Treue Molli bin, die für jeden Spass zu...
Suche:
lesben
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein