Lesben Nordrhein Westfalen
lesbenschaft > Lesben > Lesben in Nordrhein Westfalen

Sonnenblume81,  43
46485 Wesel Wesel Nordrhein Westfalen
Sonnenb... 43 46485 Wesel Wesel Nordrhein Westfalen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Wassermann
Lieblingsbar:
da, wo es gemütlich ist
kleinemaid,  42
Herford Nordrhein Westfalen
kleinemaid 42 Herford Nordrhein Westfalen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Wassermann
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
Sandyy88,  37
Deutz Köln Nordrhein Westfalen
Sandyy88 37 Deutz Köln Nordrhein Westfalen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Fische
Lieblingsbar:
wo es spaß macht
Milicent,  42
Grevenbroich Nordrhein Westfalen
Milicent 42 Grevenbroich Nordrhein Westfalen
Es ist kaum möglich mich in 100 bis 500 Worten zu beschreiben ;) Ich mag eine ausgewogenheit zwischen Ruhe und Action. Unterwegs sein macht mir genausoviel spaß wie...
Suche:
lesben
katicupcake,  31
Mönchengladbach Nordrhein Westfalen
katicup... 31 Mönchengladbach Nordrhein Westfalen
Eine verrückte aufgedrehte Persönlichkeit die am anfang zuerst schüchtern ist aber nach und nach aufblüht :)
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Jungfrau
kathinga,  31
Havixbeck Münster Nordrhein Westfalen
kathinga 31 Havixbeck Münster Nordrhein Westfalen
schwer zu beschreiben: ich will leben, lieben, Sport, Abwechslung, Spaß, Freiheit und Zweisamkeit.
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Schütze
caricauliflower,  31
Köln Nordrhein Westfalen
caricau... 31 Köln Nordrhein Westfalen
Hey, zu mir ist eigentlich nur zu sagen, das ich mein Herz auf der Zunge trage und diese Ehrlichkeit auch von meinen Mitmenschen erwarte. Sonst bin ich ein...
Sternzeichen:
Steinbock
annina7060,  33
Geilenkirchen Mönchengladbach...
annina7060 33 Geilenkirchen Mönchengladbach...
was soll ich über mich sagen am besten lernt mich selber kennen ist immer besser
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Löwe
sommer67,  56
Nippes Köln Nordrhein Westfalen
sommer67 56 Nippes Köln Nordrhein Westfalen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Zwillinge
Augenfarbe
grün
truckerbum,  55
Hamm Westfalen Nordrhein Westfalen
truckerbum 55 Hamm Westfalen Nordrhein Westfalen
hmmm was soll ich jetzt dazu sagen ich bin eine lkw fahrerin, ledig, habe einen 13 jährigen sohn, einen hund, 2 katzen, etliche fische und komme aus nrw. ich schaue...
Suche:
lesben
evales21,  32
Oberhausen Deutschland Oberhausen...
evales21 32 Oberhausen Deutschland Oberhausen...
ich bin ein ehrlicher und herzensguter mensch der ich hilft wenn möglich und auch immer für einen da ist. bin lustig aber kann auch ernst sein^^
Suche:
lesben
mydalein,  34
Unterfrintop Essen Nordrhein Westfalen
mydalein 34 Unterfrintop Essen Nordrhein Westfalen
Will mich hier nicht präsentieren finde es selber raus :)
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Wassermann
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein