Lesben Nordrhein Westfalen
lesbenschaft > Lesben > Lesben in Nordrhein Westfalen

mydalein,  34
Unterfrintop Essen Nordrhein Westfalen
mydalein 34 Unterfrintop Essen Nordrhein Westfalen
Will mich hier nicht präsentieren finde es selber raus :)
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Wassermann
jenki27,  58
Köln Nordrhein Westfalen
jenki27 58 Köln Nordrhein Westfalen
Ich weiss was ich will und kann ein Fels in der Brandung sein.
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Stier
silvi42,  58
Mitte Dortmund Nordrhein Westfalen
silvi42 58 Mitte Dortmund Nordrhein Westfalen
herzens gut, liebevoll, fürsorglich und offen für fast alles
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Krebs
keks75,  49
47551 Bedburg-hau Nordrhein Westfalen
keks75 49 47551 Bedburg-hau Nordrhein Westfalen
Ich bin ein sehr liebevoller und zärtlicher Mensch. Ich trage meine Parternin auf Händen...Total Romantisch veranlagt und man kann mit mir Pferde stehlen, bin also...
Suche:
lesben
SouhtAfrica,  32
Iserlohn Iserloh Nordrhein Westfalen
SouhtAf... 32 Iserlohn Iserloh Nordrhein Westfalen
HEy poeple; ) Just ask me.... ich denke es ist doch besser jemanden anzuschreiben und zu fragen als hier schon alles rein zuschreiben or? :)
Suche:
lesben
tinanrw,  37
Euskirchen Nordrhein Westfalen
tinanrw 37 Euskirchen Nordrhein Westfalen
Ich bin eine durchgeknallte aber liebevolle, ehrliche und fröhliche Persönlichkeit. Mama von einem 5-jährigen Lausbub...
Suche:
lesben
MadameBovary6,  47
Bonn Köln Nordrhein Westfalen
MadameB... 47 Bonn Köln Nordrhein Westfalen
Ich bin eine aufgeschlossene Frau in meiner späten Jugend, aber immer noch knackig genug ;-) Ich bin weltoffen und lerne gern neues kennen, hier möchte ich gern...
Suche:
lesben
SchokoBong,  38
.... Krefeld Nordrhein Westfalen
SchokoBong 38 .... Krefeld Nordrhein Westfalen
; -)
Sternzeichen:
Schütze
Lieblingsbar:
mal hier mal dort immer ein anderer ort
Daynie8558,  69
Moers Nordrhein Westfalen
Daynie8558 69 Moers Nordrhein Westfalen
ach Gott....ein bisschen chaotisch... spontan...manchmal ein bisschen sensibel....irrigerweis e pünktlich....und den Rest am besten selbst herausfinden......In der...
Sternzeichen:
Krebs
phiby1983,  41
Hörde Dortmund Nordrhein Westfalen
phiby1983 41 Hörde Dortmund Nordrhein Westfalen
Ich bin 24j komme aus Dortmund. Bin sehr schüchtern, und ein Schmusebär noch dazu. Bin erlich Treu Und auf mich kann man sich verlassen!
Suche:
lesben
zweimalmehr,  59
Dortmund Nordrhein Westfalen
zweimal... 59 Dortmund Nordrhein Westfalen
Ich bin ein vielseitig interessierter Mensch mit ausreichend Humor und Toleranz. Freue mich über neue Kontakte, vielleicht ist ja meine Traumfrau dabei.
Suche:
lesben
vivalavida2009,  60
Flingern Düsseldorf Nordrhein Westfalen
vivalav... 60 Flingern Düsseldorf Nordrhein Westfalen
ich liebe das Leben, versuche nie aufzugeben und suche einfach eine liebe Frau, mit der ich zusammen sein/leben kann. Bin nicht der ordentlichkeitsfan, bemüh aber...
Suche:
lesben
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein