Lesben Metal
lesbenschaft > Lesben > Lesben die bei Metal abgehen

Jani0907,  21
Heilbronn
Jani0907 21 Heilbronn
Muskulös, Curvy, D-Cup, Tätowiert PS: Kann hier leider keine Nachrichten empfangen, kontaktiert mich auf Instagram @ jani_s__ :)
Sternzeichen:
Krebs
ParkwayDrive,  30
Hamburg Hansestadt Hamburg
Parkway... 30 Hamburg Hansestadt Hamburg
Sternzeichen:
Widder
Lieblingsbar:
da wo es mir gefällt
Musikgeschmack:
Rock, Indie, Metal, Punkrock
sabwo,  53
Rabenstein Chemnitz Sachsen
sabwo 53 Rabenstein Chemnitz Sachsen
Du bist in jeder Hinsicht mehr Einzig-als Artig? ! Dass besondere an Dir bist Du? Dann paßt es diesbezüglich! Und der Rest? Laß es uns heraus finden! Laß uns...
Sternzeichen:
Löwe
Blitzchen89,  34
Schwäbisch-gmünd Stuttgart Baden...
Blitzch... 34 Schwäbisch-gmünd Stuttgart Baden...
fragt mich einfach ich beisse nicht
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Waage
MaryPoppins84,  39
Bogenhausen München Bayern
MaryPop... 39 Bogenhausen München Bayern
Sternzeichen:
Zwillinge
Lieblingsbar:
unterschiedlich
Augenfarbe
grau
SenselessLove,  30
Ludwigsburg Stuttgart Baden Württemberg
Sensele... 30 Ludwigsburg Stuttgart Baden Württemberg
Ich bin eine offene, nette, und hilfsbereite Person. Ich gehe gerne in die Natur und gehe auch gerne mal Party machen, ich Liebe Tiere, Fotografie und Zeichnen. Ich...
Sternzeichen:
Stier
LinkMe97,  27
Würzburg Bayern
LinkMe97 27 Würzburg Bayern
Sternzeichen:
Fische
Lieblingsbar:
w71
Musikgeschmack:
emocore-metalcore-deathcore-screamo
vikicrazys,  32
Bad Camberg Hessen
vikicrazys 32 Bad Camberg Hessen
Sternzeichen:
Stier
Lieblingsbar:
je nach lust und laune
Musikgeschmack:
Rock, House, Metall
Sady999,  33
Gonsenheim Mainz Rheinland Pfalz
Sady999 33 Gonsenheim Mainz Rheinland Pfalz
Ich bin ein offener/kontaktfreudige r Mensch, der sich über neue Erfahrungen/Eindrücke freut. Macht euch einfach selbst ein Bild ;)
Sternzeichen:
Steinbock
Vicenza,  43
Bischofswerda Sachsen
Vicenza 43 Bischofswerda Sachsen
Ich bin nicht blond und blauäugig, kein 90-60-90 Model, habe keine reichen Eltern und steh auch nicht auf Versave, Dolce & Gabbana oder Louis Vuitton. Ich bin...
Sternzeichen:
Löwe
bernie25,  35
Rastatt Karlsruhe Baden Württemberg
bernie25 35 Rastatt Karlsruhe Baden Württemberg
Ich bin eigentlich unkompliziert, treu, romantisch veranlagt, raucherin und vieles mehr
Sternzeichen:
Schütze
ChickiSuperheld62056,  30
Gröbenzell München Bayern
ChickiS... 30 Gröbenzell München Bayern
Suche:
frau sucht frau
Sternzeichen:
Widder
Lieblingsbar:
Backstage
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein