Lesben Metal
lesbenschaft > Lesben > Lesben die bei Metal abgehen

Suru,  28
Zwickau Sachsen
Suru 28 Zwickau Sachsen
Ich bin einzigartig und helfe gerne anderen Menschen, ich bin offen und für Vieles zu haben, dennoch hasse ich Lügen, Heuchlereien und Untreue. Kleiner Tipp: Lernt...
Sternzeichen:
Stier
Damonia,  36
Nähe Koblenz Rheinland Pfalz
Damonia 36 Nähe Koblenz Rheinland Pfalz
Ich bin witzig, nett, aufgeschlossen, Charmant und suche Gleichgesinnte zum durchbrennen. ;) Zum lachen, zum weinen, zum laut sein, zum leise sein, zum träumen und...
Sternzeichen:
Steinbock
JessiePeacemaker,  29
Raunheim Groß-gerau Hessen
JessieP... 29 Raunheim Groß-gerau Hessen
Ich bin ein Individuum. Ich bin anders als die anderen. Mein Style ist anders. Manche lachen mich auch. Manche bewundern mich. Manche akzeptieren mir wie ich bin,...
Sternzeichen:
Wassermann
Jasmin1872336,  29
Altötting München Bayern
Jasmin1... 29 Altötting München Bayern
Sternzeichen:
Skorpion
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
Musikgeschmack:
Metal
endzeit,  51
Emden Niedersachsen
endzeit 51 Emden Niedersachsen
finde es raus
Sternzeichen:
Skorpion
Lieblingsbar:
mit der richtigen frau, egal wo
ZarahLee,  42
Frankfurt Am Main Hessen
ZarahLee 42 Frankfurt Am Main Hessen
Finde es heraus..bin offen, lustig, ich beisse nicht..also frag einfach..
Sternzeichen:
Widder
BlackVampire60167,  29
Bayreuth Bayern
BlackVa... 29 Bayreuth Bayern
Ich bin Lusig, Lieb, Freundlich, Verrückt, Durchgeknallt, Zuverlässig, Treu, hilfsbereit, ehrlich...
Sternzeichen:
Skorpion
mrsbloodyangle88989,  29
Groß Gerau Darmstadt Hessen
mrsbloo... 29 Groß Gerau Darmstadt Hessen
hi mein name ist ronja ich bin 19 jahre alt und komme aus der nähe von darmstadt ich bin eine nette offene person das sagen zu mindestens meine freunde xD ich...
Sternzeichen:
Zwillinge
PrettyKitty,  30
Walchsing Aldersbach Bayern
PrettyK... 30 Walchsing Aldersbach Bayern
Ich suche eine feste Beziehung denn nach einigen Beziehungen die nicht passten möchte ich nicht mehr alleine schlafen gehen und aufwache; ich suche deshalb eine Frau...
Sternzeichen:
Krebs
Nachtigall86,  37
Altendorf Essen Nordrhein Westfalen
Nachtig... 37 Altendorf Essen Nordrhein Westfalen
Einfach fragen :)
Sternzeichen:
Zwillinge
Lieblingsbar:
Bvb
PseudologiaPhanta...,  44
Offenbach Am Main Hessen
Pseudol... 44 Offenbach Am Main Hessen
Sternzeichen:
Widder
Musikgeschmack:
Metal
Sehr gerne:
Bei Interesse
freakybambi,  31
Steinen Lörrach Baden Württemberg
freakyb... 31 Steinen Lörrach Baden Württemberg
Ein kleiner Freak. Bin gerne mit Freunden untewegs und offen für neues liebe Tattoos und Pircings habe selber bis jetz ein Tattoo und 4 Picings. \ \ Lasse gerne mal...
Suche:
lesben
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein