Lesben Gothic Ebm Dark Wave Metal
lesbenschaft > Lesben > Lesben die bei Gothic Ebm Dark Wave Metal abgehen

Indigo17,  30
Charlottenburg Berlin Stadtstaat Berlin
Indigo17 30 Charlottenburg Berlin Stadtstaat Berlin
lieb, humorvoll, ehrlich, aufrichtig, Gerechtigkeitsorientier t, hilfsbereit und für alles neue offen
Sternzeichen:
Waage
CallMeBiitch,  30
Harburg Hamburg Hansestadt Hamburg
CallMeB... 30 Harburg Hamburg Hansestadt Hamburg
Ich prinzessin sucht nette sie, ich bin für jeden spass zuhaben. Und bin sehr offen schäme mich für nichts. Ich bin 165cm gross und 19 jahre alt. Wenn noch...
Sternzeichen:
Schütze
kruemel1991,  32
Maxhütte Regensburg Bayern
kruemel... 32 Maxhütte Regensburg Bayern
Sternzeichen:
Steinbock
Lieblingsbar:
mal hier mal dort
Musikgeschmack:
Rock
MikoMadness,  27
Velbert Nordrhein Westfalen
MikoMad... 27 Velbert Nordrhein Westfalen
Ich heiße Miko, bin 17 Jahre alt, wohne in der Nähe von Essen/Wuppertal und suche eine ehrliche und treue Partnerin. :)
Suche:
lesben
servals197867269,  45
Beeck Duisburg Nrw
servals... 45 Beeck Duisburg Nrw
ich bin wie ich bin...
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Schütze
nina202,  57
Gmünd Gmünd Waldviertel...
nina202 57 Gmünd Gmünd Waldviertel...
lustig, sportlich, freundlich, gute umgangsformen, tierlieb,
Sternzeichen:
Krebs
Medusa88,  36
Nordhorn Bad Bentheim Niedersachsen
Medusa88 36 Nordhorn Bad Bentheim Niedersachsen
Eine Selbstbeschreibung mit bis zu 500 Buchstaben, das wird schwierig, aber ich versuche es mal. Ich, 25, stehe mit meiner Ausbildung zwar noch nicht ganz sicher im...
Suche:
lesben
Kolibrie50673,  35
Bismarck Gelsenkirchen Nordrhein...
Kolibri... 35 Bismarck Gelsenkirchen Nordrhein Westfalen
also ich bin eine freakige person und stehe mit beiden beinen im leben .. naja, die meiste zeit zumindest *hihi* die andere zeit bin oft anstrengend (emotionsflexibel)...
Sternzeichen:
Jungfrau
Shelly44200,  30
Schönau Mannheim Baden Württemberg
Shelly4... 30 Schönau Mannheim Baden Württemberg
Meine Offenheit gegenüber alles. Meine Fürsorge und Hilfsbereitschaft. Ich helfe auch gerne bei Problemen und urteile nie über jemanden, den ich nicht kenne.
Sternzeichen:
Widder
nadilean,  31
Stuttgart-mönchfeld Stuttgart Baden...
nadilean 31 Stuttgart-mönchfeld Stuttgart Baden...
Bevor ich viel schreibe...hier das wichtigste...ich bin mutter eines knapp 2-jährigen kindes...finde sowohl frauen als auch männer attraktiv. .bin liebevoll und muss...
Sternzeichen:
Waage
Tikki86,  37
Bruchmühlbach Kaiserslautern...
Tikki86 37 Bruchmühlbach Kaiserslautern Rheinland...
Ich weis was ich habe und für gewöhnlich weis ich was ich will
Sternzeichen:
Skorpion
Alina2008,  44
Schwerin Mecklenburg Vorpommern
Alina2008 44 Schwerin Mecklenburg Vorpommern
auch das solltest du selbst heraus finden....
Sternzeichen:
Zwillinge
Sehr gerne:
Musik
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein