Lesben Gothic Ebm Dark Wave Metal
lesbenschaft > Lesben > Lesben die bei Gothic Ebm Dark Wave Metal abgehen

Punk87,  36
Dutum/dorenkamp Rheine Nordrhein...
Punk87 36 Dutum/dorenkamp Rheine Nordrhein Westfalen
Sternzeichen:
Waage
Lieblingsbar:
Nobless
Musikgeschmack:
punk, metal, rock
Priven,  33
Weiterstadt Hessen
Priven 33 Weiterstadt Hessen
Bin sehr aufgeschlossen, hingebungsvoll und immer für meine Mitmenschen da..
Sternzeichen:
Steinbock
Thiari,  40
Gartenstadt Vahr Bremen Hansestadt...
Thiari 40 Gartenstadt Vahr Bremen Hansestadt Bremen
Ich bin offen, ehrlich, alternativ, verrückt, introvertiert und extrovertiert zugleich, ich rauche, trinke auch gerne mal ein Bier. Ich hasse Unehrlichkeit, und liebe...
Sternzeichen:
Krebs
LynsChrion,  34
Wernigerode Sachsen Anhalt
LynsChrion 34 Wernigerode Sachsen Anhalt
Nach einer langen Zeit, sehne ich mich wieder danach Spaß mit einer Frau zu haben....jedoch muss ich sagen das der Platz an meiner Seite vergeben ist....
Sternzeichen:
Wassermann
Jessyfreakout,  25
Weida Gera Thüringen
Jessyfr... 25 Weida Gera Thüringen
Ich bin Jessy bin blond. Sehr offen, selbstbewust und bin auf der Suche nach der Liebe fürs Leben. Ich bin lustig und unternehme gerne was. Ich schreibe gerne zurück...
Suche:
frau sucht frau
NaThaLiie,  27
Hilbersdorf Chemnitz Sachsen
NaThaLiie 27 Hilbersdorf Chemnitz Sachsen
Was ich so mag °ich mag spontane und lustige menschen °gute musik °Piercings...i ch habe selber zungen, Augenbraue, lippen-piercing und Helix, Tunnel, 2 weitere...
Sternzeichen:
Jungfrau
Quitschie3005,  34
Neuenheim Heidelberg Baden Württemberg
Quitsch... 34 Neuenheim Heidelberg Baden Württemberg
Sternzeichen:
Zwillinge
Musikgeschmack:
Rock, Metal, Punk und Alternativ
Sehr gerne:
Piercings
Marina44980,  45
Villingen-schwenigen Stuttgart Baden...
Marina4... 45 Villingen-schwenigen Stuttgart Baden...
Sternzeichen:
Waage
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
Musikgeschmack:
metal
MissManson666,  40
Sassenberg Münster Nordrhein Westfalen
MissMan... 40 Sassenberg Münster Nordrhein Westfalen
Bin ein 29 Jähriger Manson Freak, bin seit 18 Jahren Manson Fan und seit 20 Jahren Gothic, aber auch Industrial und Cyber is mein ding!Suche ein süsses Mädel die...
Sternzeichen:
Skorpion
KiyuTheFameCookie,  31
Allersberg, Bayern
KiyuThe... 31 Allersberg, Bayern
Sternzeichen:
Stier
Lieblingsbar:
mit der richtigen frau, egal wo
Musikgeschmack:
Gothic, Metal, Rock
piercing,  49
Perleberg Daheim :-) Mecklenburg...
piercing 49 Perleberg Daheim :-) Mecklenburg...
Leck mich ! :-)
Sternzeichen:
Skorpion
Lieblingsbar:
da wo es mir grfällt
Sterndernacht69,  54
Altendorf Essen Nordrhein Westfalen
Sternde... 54 Altendorf Essen Nordrhein Westfalen
Sich selbst beschreiben ist immer schwer meine Freunde sagen auf mich ist immer verlass ich bin ehrlich und direkt und das erwarte ich auch von Freunden.Ich geniese...
Suche:
frau sucht frau
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein