Lesben Goa
lesbenschaft > Lesben > Lesben die bei Goa abgehen

Kray,  33
Fn Friedrichshafen Baden Württemberg
Kray 33 Fn Friedrichshafen Baden Württemberg
let them be who they are, and let me be who i am
Sternzeichen:
Waage
Sehr gerne:
kreativität
Neekani,  30
Uelzen Niedersachsen
Neekani 30 Uelzen Niedersachsen
... ich bin der Zuhörer und bringe viel Verständnis für meine Gegenseite auf. Ich rede sehr gerne in der Beziehung und wenn dies nicht gegeben ist, kann ich die...
Sternzeichen:
Krebs
Angelique199651223,  28
Stadt Mölln Schleswig Holstein
Angeliq... 28 Stadt Mölln Schleswig Holstein
Sternzeichen:
Wassermann
Lieblingsbar:
-
Sehr gerne:
Treue
Janap87,  36
Lübeck Schleswig Holstein
Janap87 36 Lübeck Schleswig Holstein
Mit mir kann man Pferde stehlen und ich habe mein Herz am richtigen Fleck Schreibt mir gerne. Ich beantworte fast alles ?? ??
Sternzeichen:
Zwillinge
Franzi199090,  33
Süd Bernau Brandenburg
Franzi1... 33 Süd Bernau Brandenburg
Das man mit mir immer iwas erlebt :D und mein Humor schon echt abgefahren ist xD
Sternzeichen:
Waage
TammyJean94,  29
56651 Niederdürenbach Rheinland Pfalz
TammyJe... 29 56651 Niederdürenbach Rheinland Pfalz
Ich bin....... Durchgekn allt & verrückt ...... Mit mir kann man Spaß haben .....ein sehr Hilfsbereiter Mensch... Einfühlsam....Verständn isvoll.....
Sternzeichen:
Schütze
LilaLauneLuder,  34
Wilmersdorf Berlin
LilaLau... 34 Wilmersdorf Berlin
Meine Lebenslust, mein drang meine verborgenen fantasien auszuleben und die Neugier und bereitschaft neues auszuprobieren. Von zärtlich sinnlich bis hin zu...
Sternzeichen:
Wassermann
MillyMkaay,  27
Wien
MillyMkaay 27 Wien
Suche:
frau sucht frau
Sternzeichen:
Steinbock
Sehr gerne:
Ehrlichkeit (oberste Priorität)
Unkownlove,  26
Bielefeld Nordrhein-westfalen
Unkownlove 26 Bielefeld Nordrhein-westfalen
Sternzeichen:
Fische
Lieblingsbar:
Alex
Augenfarbe
Blau
SweetHoppel59703,  58
Bielefeld Prag, Paris...
SweetHo... 58 Bielefeld Prag, Paris...
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
auf einem netten Festival
Sehr gerne:
über den Tellerrand auch mal hinaus schauen können
Sandra72042,  37
Pinneberg Hamburg
Sandra7... 37 Pinneberg Hamburg
Sternzeichen:
Fische
Lieblingsbar:
Disco
Sehr gerne:
Ehrlichkeit
Pubbe93,  30
Schönwalde 2 Greifswald Mecklenburg...
Pubbe93 30 Schönwalde 2 Greifswald Mecklenburg...
Sternzeichen:
Schütze
Augenfarbe
Braun-Grün
Getränke:
Swimmingpool
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein