Lesben Goa
lesbenschaft > Lesben > Lesben die bei Goa abgehen

Selina1995,  28
Jenfeld Hamburg Hansestadt Hamburg
Selina1995 28 Jenfeld Hamburg Hansestadt Hamburg
Ich bin einfach ich, mit meinen unglaublich lieben Seiten und meinen Macken :)
Sternzeichen:
Schütze
nervous93,  30
Leuben Dresden Sachsen
nervous93 30 Leuben Dresden Sachsen
Sternzeichen:
Waage
Lieblingsbar:
Koralle, Puschkin, Sabotage, Lhibou, BBC
Sehr gerne:
Ehrlichkeit
BrittPlanlos,  39
Altona Hamburg Hansestadt Hamburg
BrittPl... 39 Altona Hamburg Hansestadt Hamburg
direkt vorweg... ich bin ein großer Fan der " Bodymodkunst" ... was man auch schon deutlich an meinem Äußeren sieht.. trage viele Piercings, bin stark...
Sternzeichen:
Jungfrau
Diana1976,  48
Cölbe Marburg Hessen
Diana1976 48 Cölbe Marburg Hessen
Schwer selbst zu beschreiben.. Bin sehr spontan und mache so ziemlich alles was Spaß macht mit. Außerdem bin ich vielseitig interessiert - meine Freizeit kann ich...
Sternzeichen:
Fische
XCESE,  29
Ulm Baden Württemberg
XCESE 29 Ulm Baden Württemberg
Lieber blind auf beiden Augen, als blind im Herzen. Ehrlich gesagt weiss ich nicht was ich hier schreiben soll. Falls ihr, warum auch immer, mehr über mich...
Suche:
frau sucht frau
Fuchs78,  45
Wildeshausen Wildeshausen, Oldenburg,...
Fuchs78 45 Wildeshausen Wildeshausen, Oldenburg,...
Das wirst du dann kennenlernen denn ich kann nicht wirklich sagen was besonders ist, denn jeder Mensch denkt anders darüber.
Suche:
sie sucht sie
mimi5,  33
Zehlendorf Berlin
mimi5 33 Zehlendorf Berlin
Was andere Menschen über mich sagen, dass ich gedulig sein kann und manchmal zu viele Gesichter habe. Ich denke, dass man mit mir keine Angst haben braucht und ich...
Sternzeichen:
Krebs
MilaJane,  27
Elberfeld Wuppertal Nordrhein Westfalen
MilaJane 27 Elberfeld Wuppertal Nordrhein Westfalen
Sternzeichen:
Steinbock
Lieblingsbar:
Extrablatt
Sehr gerne:
Treue
Lisann97,  27
Schwachhausen Bremen Hansestadt Bremen
Lisann97 27 Schwachhausen Bremen Hansestadt Bremen
Guuuute Frage. Ich würde einfach mal grob behaupten dass ich einfach echt nen Schaden habe und man mit mir Ne Menge spass haben kann. Lasse mich auch gerne auf...
Sternzeichen:
Wassermann
patricia93,  30
Neumünster Schleswig Holstein
patricia93 30 Neumünster Schleswig Holstein
Findet es heraus ;)
Suche:
sie sucht sie
Sternzeichen:
Jungfrau
NischaKischa28052,  31
Faldera Neumünster Schleswig Holstein
NischaK... 31 Faldera Neumünster Schleswig Holstein
Ich bin tollpatschig, sympathisch, und bringe jeden zum lachen auch wenn ich eingebildet aus sehe ich bin es nicht ruhig trauen anzuSchreiben jeder sollte ne Chance...
Sternzeichen:
Widder
steffi883011,  35
Hiltrup Münster Nrw
steffi8... 35 Hiltrup Münster Nrw
Ich bin offen, ehrlich. Und lebensfroh.
Sternzeichen:
Schütze
Lieblingsbar:
barcelona
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein