Lesben Elektro
lesbenschaft > Lesben > Lesben die bei Elektro abgehen

line27,  42
Beelitz Berlin Brandenburg
line27 42 Beelitz Berlin Brandenburg
Sternzeichen:
Wassermann
Lieblingsbar:
Haus B, Tresor
Musikgeschmack:
RNB, Hip Hop...etc
Smarty86,  38
Hamburg Hansestadt Hamburg
Smarty86 38 Hamburg Hansestadt Hamburg
Sternzeichen:
Widder
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
Musikgeschmack:
black, r´n´b, house, elektro, rock
betzibaby,  35
Dorfen Bayern
betzibaby 35 Dorfen Bayern
ein verrücktes spontanes Mädl xD wer mehr erfahren will, schreibt mich doch einfach an ? :)
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Zwillinge
Katta910,  41
Neustadt A.d.waldnaab Bayern
Katta910 41 Neustadt A.d.waldnaab Bayern
romantisch, lieb, einfühlsam, treu usw.
Suche:
frau sucht frau
Sternzeichen:
Waage
Miiezekadse,  32
Probstheida Leipzig Sachsen
Miiezek... 32 Probstheida Leipzig Sachsen
spontan ,humorvoll, verletzlich, ehrlich ich verschlafe gern, bin notorischer Zuspätkommer, kann gut zuhören& noch dazu benehme ich mich oftmals wie ein Kleinkind....
Suche:
frau sucht frau
FoxyladyOHZ,  34
Bremen Hansestadt Bremen
Foxylad... 34 Bremen Hansestadt Bremen
Mein Name ist Laura und suche auf diesem Wege eine hübsche Frau zwischen 18-28. Ich komme aus der Nähe von Bremen. Bei Interesse nicht zögern sondern einfach...
Sternzeichen:
Waage
FrlLoeblich,  47
Gotha Thüringen
FrlLoeb... 47 Gotha Thüringen
Bin neu in Gotha und auf der Suche nach Kontakten und neuen Freundschaften in der Nähe.
Sternzeichen:
Stier
froscho,  42
Nähe Kehl Offenburg
froscho 42 Nähe Kehl Offenburg
Sternzeichen:
Widder
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
Musikgeschmack:
Alternative, Indie, Elektro
Fabienne25,  37
Nähe Koblenz
Fabienne25 37 Nähe Koblenz
Schreibt mich an und dann lernt ihr mich kennen ;)
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Schütze
kleiber,  29
Karlsruhe Baden Württemberg
kleiber 29 Karlsruhe Baden Württemberg
hey, ich bin halb französin und auf der suche nach mädels die so ticken wie ich. wenn du noch was wissen willst, frag einfach :)
Suche:
frau sucht frau
Volume94,  29
Linz Oberösterreich
Volume94 29 Linz Oberösterreich
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
überall wo es gute Musik gibt
Sehr gerne:
Kakao
mygirl95659,  36
Dömitz Ludwigslust Mecklenburg...
mygirl9... 36 Dömitz Ludwigslust Mecklenburg Vorpommern
hallo ihr hübschen suche eine attraktive, durchgeknallte, humorvolle...lady zum kennenlernen u evtl mehr, was sich ebend ergibt. Bin eine nette, lebhafte,...
Sternzeichen:
Steinbock
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein