Lesben Elektro
lesbenschaft > Lesben > Lesben die bei Elektro abgehen

KristinSB,  46
Sbr. Saarbrücken Saarland
KristinSB 46 Sbr. Saarbrücken Saarland
also, wie schon oben kurz erwähnt, ich bin.. ein echtes individuum lustig, klug, originell, charmant, grossherzig, feinfühlig, tolerant, offen, anständig, troi,...
Sternzeichen:
Steinbock
neensan,  45
Berlin, Tiergarten Berlin Stadtstaat...
neensan 45 Berlin, Tiergarten Berlin Stadtstaat...
meine msn ist *******
Sternzeichen:
Steinbock
Lieblingsbar:
verschieden
sumatra1980,  44
Kaßberg Chemnitz Sachsen
sumatra... 44 Kaßberg Chemnitz Sachsen
Hallo, bin eine 29 jährige, humorvolle und nicht hässliche frau aus chemnitz. ich möchte auf diesem wege eine frau finden, die meine bi- neigung mit mir ausleben...
Sternzeichen:
Wassermann
Taralara,  40
Bremen Hansestadt Bremen
Taralara 40 Bremen Hansestadt Bremen
Eigentlich sehr glücklich, dennoch fehlt mir ein Stück zum Vollkommenen Glück, mal schauen ob ich es finde; -)
Sternzeichen:
Steinbock
sholli,  40
München Bayern
sholli 40 München Bayern
...will einfach ruhig glücklich sein...
Sternzeichen:
Wassermann
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
Ninchen39767,  33
Duisburg Meiderich Duisburg Nordrhein...
Ninchen... 33 Duisburg Meiderich Duisburg Nordrhein...
Sternzeichen:
Widder
Lieblingsbar:
SixthSense
Musikgeschmack:
Rock, House, elektro
SunnyWayne,  34
Lüttringhausen Remscheid Nordrhein...
SunnyWayne 34 Lüttringhausen Remscheid Nordrhein...
Ich bin eine Ausgeschlossene Person die gerne und viel lacht bin offen für neues & habe spass am Leben =)
Sternzeichen:
Krebs
Missles1986,  37
Dresden Sachsen
Missles... 37 Dresden Sachsen
Lebenslustig, Powerfrau, Tierfreund, abenteuerlustig, die Zeit zu zweit teilen und diese zusammen genießen.... Reise n, wandern, verrückte Sportarten ausleben,...
Suche:
frau sucht frau
weinflasche,  45
Wuppertal Nordrhein Westfalen
weinfla... 45 Wuppertal Nordrhein Westfalen
Sternzeichen:
Krebs
Musikgeschmack:
indirock, soul
Sehr gerne:
Sommer
sexykitty33528,  31
Bautzen Dresden Sachsen
sexykit... 31 Bautzen Dresden Sachsen
Ich bin eine sehr aufgeschlossene und verständnissvolle Person. In meiner Freizeit bin ich super gern mit meinen Freunden unterwegs, auf Partys oder Zelten u.s.w....
Sternzeichen:
Widder
Paleika,  39
Würzburg Bayern
Paleika 39 Würzburg Bayern
Ich mag: Goldgräber und kleine Preisboxer, Regen und Sturm, unzufällige Zufallsberührungen, Wörter sammeln, Vogelnester im Haar, leere Schwimmhallen, Atemhauch vor...
Sternzeichen:
Jungfrau
Hotwheel,  41
Magdeburg Sachsen Anhalt
Hotwheel 41 Magdeburg Sachsen Anhalt
Ich bin direkt, aber ehrlich!Will niemanden mit meiner Art verletzen, obwohl es manchmal den Anschein hat!Wirke manchmal arrogant, doch Menschen, die mich wirklich...
Sternzeichen:
Skorpion
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein