Lesben Dance
lesbenschaft > Lesben > Lesben die bei Dance abgehen

Knochenfabrik,  34
Bloherfelde Oldenburg Niedersachsen
Knochen... 34 Bloherfelde Oldenburg Niedersachsen
ich bin ein lustiger, alberner mensch.. mit hang zu spontanen Parties.
Sternzeichen:
Stier
Gabriela100,  58
Dortmund Nordrhein Westfalen
Gabriel... 58 Dortmund Nordrhein Westfalen
Ich bin jeden Tag anders ....aber immer morgens gut gelaunt ...wen du auch offen für alles bist ...noch gerne Experementierst ..dan bist du bei mir richtig ...mag...
Sternzeichen:
Waage
realpeace,  41
Hannover Niedersachsen
realpeace 41 Hannover Niedersachsen
Ich bin ein sehr Lebensfroher Mensch, mit dem man viel spaß haben kann....etwas verpeilt, aber in Maßen...musst mich einfach kennenlernen
Sternzeichen:
Löwe
anne1009,  50
Freiburg Baden Württemberg
anne1009 50 Freiburg Baden Württemberg
ich suche eine liebe feminine frau die mich nimmt so wie ich bin.ich hoffe das ich hir meine liebe finde
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Jungfrau
SweatheartBi,  41
Brackwede Bielefeld Nordrhein Westfalen
Sweathe... 41 Brackwede Bielefeld Nordrhein Westfalen
Finds doch einfach raus ;) In erster Lienie will ich natürlich meine Fantasien mit einer süßen Maus ausleben
Sternzeichen:
Widder
Aaliya,  38
Ulm Bayern
Aaliya 38 Ulm Bayern
Ich bin ein Lebensfroher Mensch mit stets guter Laune! bei mir findet man keine schlechte Laune!
Sternzeichen:
Zwillinge
Jessimausi,  35
St Wendel Saarbrücken Saarland
Jessimausi 35 St Wendel Saarbrücken Saarland
Bin sehr nett treu offen für alles und süß
Sternzeichen:
Wassermann
Lieblingsbar:
da wo es mir und meiner Frau gefällt
djnemo32,  45
Nnaberg Buchholz Sachsen
djnemo32 45 Nnaberg Buchholz Sachsen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Zwillinge
Lieblingsbar:
da wo es mir grfällt
smilie84,  39
Münster Nordrhein Westfalen
smilie84 39 Münster Nordrhein Westfalen
Fragt was Ihr wissen wollt ;-)
Sternzeichen:
Jungfrau
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
Mone1985,  38
Kleve Nordrhein-westfalen Nordrhein...
Mone1985 38 Kleve Nordrhein-westfalen Nordrhein...
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Stier
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
hotbrowni87,  36
Dortmund Nordrhein Westfalen
hotbrow... 36 Dortmund Nordrhein Westfalen
i luv myself ;-)
Sternzeichen:
Schütze
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
wonderbibi,  32
Solothurn
wonderbibi 32 Solothurn
ich bin so wie ich bin, offen, ehrlich, treu, und habe freude am leben.. bin sehr an der natur intressiert..reise sehr gerne in der weltgeschichte herum
Sternzeichen:
Krebs
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein