Lesben Black
lesbenschaft > Lesben > Lesben die bei Black abgehen

sugarbay1970,  54
Würzburg Bayern
sugarba... 54 Würzburg Bayern
Selbstbeschreibung mit mindestens 200 (aber höchstens 1000) Buchstaben schreiben. (Bitte mischen Sie in der Selbstbeschreibung nicht griechische Buchstaben...
Suche:
sie sucht sie
Cheyenne76,  47
Elgersweier Offenburg Baden Württemberg
Cheyenne76 47 Elgersweier Offenburg Baden Württemberg
Anfangs schüchtern (obwohl man das nicht glaubt)....aber dann sehr lustig und auch sehr ehrlich!Fast für jeden Spaß zu haben! Aber auch tiefgründige Gespräche...
Sternzeichen:
Jungfrau
DarkAngel90,  33
Großhadern München Bayern
DarkAng... 33 Großhadern München Bayern
Joar, suche eine liebenswerte Frau die mich nimmt wie ich bin. Meine msn addy. ist: ******* und meine icq nummer ist: 464775134, meine mail adresse ist: *******...
Sternzeichen:
Krebs
DarkAngel19,  33
Großhadern München Bayern
DarkAng... 33 Großhadern München Bayern
Ich suche eine Frau die mich nimmt wie ich bin, mit mir durch Höhen und Tiefen geht, und die Jeden Scheiß mitmacht=) Bin auch über E-mail erreichbar: *******...
Sternzeichen:
Krebs
Noemi88,  36
Reinhausen Regensburg Oberpfalz
Noemi88 36 Reinhausen Regensburg Oberpfalz
Sternzeichen:
Wassermann
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
Musikgeschmack:
house, black
Sassi1995,  29
Heide Schleswig Holstein
Sassi1995 29 Heide Schleswig Holstein
Unerfahren ...
Sternzeichen:
Wassermann
Lieblingsbar:
je nach lust und laune
Mary018,  29
Aschaffenburg Bayern
Mary018 29 Aschaffenburg Bayern
Möchtest du mehr erfahren, dann finde es heraus ;) ..
Suche:
sie sucht sie
Sternzeichen:
Wassermann
jessiQ,  30
Münster Nordrhein Westfalen
jessiQ 30 Münster Nordrhein Westfalen
ich bin sehr spontan. immer offen und ehrlich! liebe sport. spreche 5 sprachen.....frag mich am besten selber :)
Sternzeichen:
Waage
Balboa22,  33
München Bayern
Balboa22 33 München Bayern
Bin kein aktives mitglied und sonst kommt man hier null weiter! Wer mich kennen lernen will > > > > ******* ! Freu mich über jede email =)
Sternzeichen:
Skorpion
msgoodlife6,  28
Nordstadt Hannover Niedersachsen
msgoodl... 28 Nordstadt Hannover Niedersachsen
Ich studiere momentan Jura in Hannover. Ich bin ein offener, ehrlicher Mensch, mit dem man viel Spaß haben kann. Lernt mich einfach kennen ;)
Sternzeichen:
Zwillinge
sexygirl3103,  30
Koblenz Rheinland Pfalz
sexygir... 30 Koblenz Rheinland Pfalz
Ich bin sportlich im Bett ;) kann mich sehr gut ausdehnen.. Mehr verate ich nicht, den Rest muss man selbst heraus finden :*
Suche:
lesben
SommerRegen96,  29
Pinneberg Schleswig Holstein
SommerR... 29 Pinneberg Schleswig Holstein
Sternzeichen:
Fische
Lieblingsbar:
Hauptsache Gute Musik!!
Sehr gerne:
Humor
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein