Lesben Black
lesbenschaft > Lesben > Lesben die bei Black abgehen

EnsiferumFolkMetal,  37
Stendal Sachsen Anhalt
Ensifer... 37 Stendal Sachsen Anhalt
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
da wo es mir grfällt
Sehr gerne:
Hunde
DarkWitch20,  33
Großhadern München Bayern
DarkWit... 33 Großhadern München Bayern
ich suche eine liebenswerte frau die mich nimmt wie ich bin, mit mir kann man pferde stehlen, lachen und viel spaß haben=)
Sternzeichen:
Krebs
Pinii,  35
Dessau Sachsen Anhalt
Pinii 35 Dessau Sachsen Anhalt
oh, also sich selbst zu beschreiben fällt einem immer ganz schön schwer.. ich bin auf jeden Fall ne ganz liebe, mag neue Menschen kennenlernen und der Rest ergibt...
Suche:
frau sucht frau
LucyTwain,  29
Braunschweig Niedersachsen
LucyTwain 29 Braunschweig Niedersachsen
Verrückt, immer am lachen, kann aber genauso ernst bleiben (:
Suche:
frau sucht frau
Sternzeichen:
Fische
Engell23,  34
Nordrhein Westfalen
Engell23 34 Nordrhein Westfalen
Sternzeichen:
Jungfrau
Musikgeschmack:
Rnb Hip Hop Black musik old school
Sehr gerne:
Ehrlichkeit
Anna17,  30
München Bayern
Anna17 30 München Bayern
Suche:
frau sucht frau
Sternzeichen:
Waage
Musikgeschmack:
Black & RnB
StRiDeNt,  34
Marzahn Berlin Stadtstaat Berlin
StRiDeNt 34 Marzahn Berlin Stadtstaat Berlin
..hmm..wat soll ick zu mir sagen..ick gloobe nich viel..denn wenn sich jemand für mich interessiert kann sie ja och fragen..bin ja da nich so wa..; )..also wenna ne...
Sternzeichen:
Widder
Schnucky18,  35
Augustdorf Bielefeld Nordrhein Westfalen
Schnucky18 35 Augustdorf Bielefeld Nordrhein Westfalen
Also ich bin ein sehr Liebevoller Mensch hab so gut wie immer gut Laune bin lustig und naja was soll ich großartiges erzählen fragt mich doch einfach!!!!! Beiße...
Suche:
lesben
Bibi36,  52
Südring Frankfurt/oder Brandenburg
Bibi36 52 Südring Frankfurt/oder Brandenburg
Ich bin jemand, die ein Leben lang von den Männern enttäuscht wurde.Deshalb möchte ich jetzt gerne mal die andere Seite ausprobieren.Wenn du mehr von mir erfahren...
Sternzeichen:
Stier
strongsoul,  40
Mitterteich Bayern
strongsoul 40 Mitterteich Bayern
da ich dieses selbstbeschreiben nicht leiden kann - bitte ich euch es selber raus zu finden!! nehmt mir das nicht übel!! lieben gruss StrongSoul
Sternzeichen:
Skorpion
sugarbay1970,  54
Würzburg Bayern
sugarba... 54 Würzburg Bayern
Selbstbeschreibung mit mindestens 200 (aber höchstens 1000) Buchstaben schreiben. (Bitte mischen Sie in der Selbstbeschreibung nicht griechische Buchstaben...
Suche:
sie sucht sie
Cheyenne76,  47
Elgersweier Offenburg Baden Württemberg
Cheyenne76 47 Elgersweier Offenburg Baden Württemberg
Anfangs schüchtern (obwohl man das nicht glaubt)....aber dann sehr lustig und auch sehr ehrlich!Fast für jeden Spaß zu haben! Aber auch tiefgründige Gespräche...
Sternzeichen:
Jungfrau
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein