Lesben 80er
lesbenschaft > Lesben > Lesben die bei 80er abgehen

valpo15,  45
60594 Frankfurt Am Main Hessen
valpo15 45 60594 Frankfurt Am Main Hessen
Biin Spontan, romantisch und unternehmend, bringe einfach Leute zum Lachen und liebe lustige und vergnügliche Zeit verbringen
Sternzeichen:
Wassermann
Saphira06,  33
Buer Gelsenkirchen Nordrhein Westfalen
Saphira06 33 Buer Gelsenkirchen Nordrhein Westfalen
Sternzeichen:
Waage
Augenfarbe
grün-blau
Getränke:
gibt es ebenfalls eine breite Palette
ShivaSatanica,  43
Dorstfeld Dortmund Nordrhein Westfalen
ShivaSa... 43 Dorstfeld Dortmund Nordrhein Westfalen
Frag mich einfach...
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Steinbock
Lovley58640,  26
Gleisdorf Steiermark
Lovley5... 26 Gleisdorf Steiermark
Sternzeichen:
Krebs
Sehr gerne:
Ehrlichkeit
Augenfarbe
Blau
Jacqueline2016,  29
Holzminden Niedersachsen
Jacquel... 29 Holzminden Niedersachsen
Mein Charakter ist das Besondere an mir, ich bin hilfsbereit ein wenig eigen aber am meisten verrückt. Ich bin gerne für jeglichen Spaß und Unsinn zu haben und wenn...
Sternzeichen:
Widder
AtropaBelladonna,  26
Rheydt Mönchengladbach...
AtropaB... 26 Rheydt Mönchengladbach...
Wer weiß?
Sternzeichen:
Widder
Sehr gerne:
Empathie
lijo65956,  35
Ettlingen Karlsruhe Baden Württemberg
lijo65956 35 Ettlingen Karlsruhe Baden Württemberg
Dass ich Freundlich, Nett und unkompliziert bin
Sternzeichen:
Widder
Lieblingsbar:
Bistro, cafe
Honey852016,  38
Rednitzhembach Schwabach Bayern,...
Honey85... 38 Rednitzhembach Schwabach Bayern, Nürnberg
Tja, ich bin gerne für andre da - manchmal leider zu viel, ich sage was ich denke, ich hasse Lügen - ist unnötig. Ich schlafe gerne, ich arbeite gerne u viel, Ich...
Suche:
lesben
MickeyNH0138977,  26
Siegen Nordrhein-westfalen
MickeyN... 26 Siegen Nordrhein-westfalen
Sternzeichen:
Steinbock
Lieblingsbar:
Barcelona
Augenfarbe
Blau
Carom,  1953
Kassel Hessen
Carom 1953 Kassel Hessen
Suche:
frau sucht frau
Sternzeichen:
Löwe
Lieblingsbar:
Bistro, cafe
Flower28809,  51
Mannheim Baden Württemberg
Flower2... 51 Mannheim Baden Württemberg
Ich bin ein sehr geduldiger und toleranter Mensch. Man kann jede Menge Spaß mit mir haben, aber auch ernste und tiefe Gespräche führen. Bin eher der natürliche...
Sternzeichen:
Wassermann
Tine39698,  40
Essen Nordrhein Westfalen
Tine39698 40 Essen Nordrhein Westfalen
Ich bin ein sehr ruhiger, liebevoller Mensch und bin sehr gerne für meine Freunde da. Ich bin sehr schüchtern aber wenn ich aufgeblüht bin dann kann man auch viel...
Suche:
lesben
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein