Lesben 80er
lesbenschaft > Lesben > Lesben die bei 80er abgehen

Elfenherz,  66
Süd Bad Kreuznach Rheinland Pfalz
Elfenherz 66 Süd Bad Kreuznach Rheinland Pfalz
dass ich noch träumen kann. Ich träume von dir, um mit dir durch dick und dünn zu gehen, mit dir in den Sternenhimmel zu schauen und in die gleiche Richtung zu...
Sternzeichen:
Steinbock
Saski1178,  45
Leonberg Eltingen Leonberg Baden...
Saski1178 45 Leonberg Eltingen Leonberg Baden...
tiefsinnig, sensibel, lustig, vertrauenswürdig, tierliebneugierig aufs leben....
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Schütze
Jazz23,  32
Helmstedt Niedersachsen
Jazz23 32 Helmstedt Niedersachsen
Sternzeichen:
Widder
Augenfarbe
blau grün
Getränke:
verschiedenes
yv6622,  58
Nähe Köln Nordrhein Westfalen
yv6622 58 Nähe Köln Nordrhein Westfalen
Für mich ist jeder Mensch was Besonderes. Man muss sich einfach erst kennenlernen...
Sternzeichen:
Fische
moppocska,  36
Osnabrück Nordrhein Westfalen
moppocska 36 Osnabrück Nordrhein Westfalen
Ich kann leider hier nicht mehr antworten! Melde dich per E-Mail: *******
Sternzeichen:
Stier
pe72,  51
Borken Nordrhein Westfalen
pe72 51 Borken Nordrhein Westfalen
das ich für Freunde da bin und mit ihnen durch dick und dünn gehe.Außerdem bin ich sehr tierlieb.
Sternzeichen:
Jungfrau
Silence81,  42
Stemmer Minden Nrw
Silence81 42 Stemmer Minden Nrw
...dass das Besondere im Auge des Betrachters liegt. Entweder man ist sich sympathisch oder eben nicht. Aber ich bin relativ Pflegeleicht. Unternehme gerne was, lache...
Sternzeichen:
Schütze
Chellymicha73,  40
Salvador Allender-str Neubrandenburg
Chellym... 40 Salvador Allender-str Neubrandenburg
É sempre difícil falar de si mesma. Mas me sinto uma mulher amiga q gosta de viver a vida!
Sternzeichen:
Waage
Dinka,  45
Gondelsheim Karlsruhe Baden Württemberg
Dinka 45 Gondelsheim Karlsruhe Baden Württemberg
Meine Freunde beschreiben mich als ehrlich, verlässlich, attraktiv und liebenswert. Ich bin bi.
Sternzeichen:
Schütze
Monique123,  26
Dresden Sachsen
Monique123 26 Dresden Sachsen
Sternzeichen:
Löwe
Lieblingsbar:
Cafe
Sehr gerne:
Humor
Maggie95,  29
Rostock Mecklenburg Vorpommern
Maggie95 29 Rostock Mecklenburg Vorpommern
meine offene und freundliche Art mit der ich allem Neuen entgegen trete. Ich liebe es über aktuelle Themen zu diskutieren und die unterschiedlichsten Ansichten dazu...
Sternzeichen:
Fische
MarinaYe,  29
Saalfeld Thüringen
MarinaYe 29 Saalfeld Thüringen
Sternzeichen:
Wassermann
Lieblingsbar:
Disco
Sehr gerne:
ehrlichkeit
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein