Berlin Haus B
lesbenschaft > Berlin > Lesben die letzens im Haus B waren

Moni96,  27
Spandau Berlin
Moni96 27 Spandau Berlin
Meine Ausstrahlung... mein Lächeln und meine Augen. Meine Freunde bezeichnen mich als Hilfsbereit und Freundlich, helfe gerne wo ich nur kann.Bin recht spontan und...
Sternzeichen:
Schütze
Aniston,  28
Berlin
Aniston 28 Berlin
Suche:
frau sucht frau
Sternzeichen:
Waage
Lieblingsbar:
Haus der 100 Biere
Saskia4995,  29
Ittenbach Königswinter Nordrhein...
Saskia4995 29 Ittenbach Königswinter Nordrhein...
Ich bin humorvoll, liebevoll , einfühlsam und offen für neues :) Ich selbst sage oft zu mir Curvy Barbie. Hab Kurven und ein schönes Gesicht :) Ich bin...
Sternzeichen:
Löwe
JuStFoRgIrLs19,  35
Adlershof Berlin Stadtstaat Berlin
JuStFoR... 35 Adlershof Berlin Stadtstaat Berlin
Ich bin junge 19 Jahre und aufgeschlossen für vieles....man kann mit mir spaß haben nd vieeeel lachen....: D
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Widder
boehsesgirl,  35
Hohenschönhausen Berlin Stadtstaat...
boehses... 35 Hohenschönhausen Berlin Stadtstaat Berlin
hab ne große klappe....lass mir nichts gefallen.....und gehe gerne zum bfc spiel
Suche:
frau sucht frau
Sternzeichen:
Schütze
Lacri,  36
Wedding Berlin Stadtstaat Berlin
Lacri 36 Wedding Berlin Stadtstaat Berlin
Suche:
frau sucht frau
Sternzeichen:
Löwe
Lieblingsbar:
Haus B
Missdeluxe,  38
München Bayern
Missdeluxe 38 München Bayern
Hey, ich bin ein ehrlicher Mensch die den Leuten die Meinung ins Gesicht sagt, manche vertragen es, manche es nicht! Bin ein Mensch der beim tiefsten Stimmungspunkt...
Suche:
lesben
JanaA,  32
Bayreuth Bayern
JanaA 32 Bayreuth Bayern
bin ne natürliche sie
Sternzeichen:
Steinbock
Lieblingsbar:
Haus B
Biladydiana,  58
Falkenstein...
Biladyd... 58 Falkenstein Rockenhausen/kaiserslautern...
Ich bin eine Frau, die weiß, wie man das Leben genießt und das auch so oft wie möglich macht. Um alles etwas kompletter zu machen, wünsche ich mir eine nette und...
Sternzeichen:
Schütze
tiger86,  35
Marzahn Berlin Stadtstaat Berlin
tiger86 35 Marzahn Berlin Stadtstaat Berlin
ich bin eine sehr durch geknallte personund immer am lachen..bins sehr offen und nehme auch kein blatt vor den mund..wenn mir was nciht passt dann sage ich es...mit...
Sternzeichen:
Schütze
DolceAmore7,  38
Wilmersdorf Berlin Stadtstaat Berlin
DolceAm... 38 Wilmersdorf Berlin Stadtstaat Berlin
Lernt mich kennen ;-)
Sternzeichen:
Jungfrau
Lieblingsbar:
Haus B
kleinesmachoschwein,  39
Berlin Marzahn Hellersdorf Berlin...
kleines... 39 Berlin Marzahn Hellersdorf Berlin...
ja wie bin ich? piercing und tattoos süchtig! schlecht in rechschreibung! katzenliebhaber, sehr aussehensbewusst, geprägt von der vergangenheit aber handlieb! offen...
Sternzeichen:
Zwillinge
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein