Berlin Haus B
lesbenschaft > Berlin > Lesben die letzens im Haus B waren

babe1993,  30
Berlin-marzahn Berlin Stadtstaat Berlin
babe1993 30 Berlin-marzahn Berlin Stadtstaat Berlin
Da ich in einem Beruf bin der viel Zeit beansprucht möcht ich Menschen finden die damit klar kommen und nicht rummäckern wenn ich mal nicht kann :)
Suche:
lesben
homojule08,  29
Berlin Stadtstaat Berlin
homojule08 29 Berlin Stadtstaat Berlin
das ich ein guter Zuhörer sein kann und schöne blaue Augen habe ;) Ich bin zwar noch relativ jung aber habe schon viele Erfahrungen im Leben gesammelt und kann...
Suche:
frau sucht frau
Biggi64,  59
Berlin Brandenburg
Biggi64 59 Berlin Brandenburg
Sternzeichen:
Waage
Lieblingsbar:
Haus B
Augenfarbe
Blau
Harleyquinn,  41
Wik Kiel Schleswig Holstein
Harleyq... 41 Wik Kiel Schleswig Holstein
Bin in meiner Beziehung aber habe auch mal lust auf eine xy Dame die gern mal mit mir ein bissel spaß Hatt ;)
Sternzeichen:
Widder
SingleBerlin,  29
Berlin Stadtstaat Berlin
SingleB... 29 Berlin Stadtstaat Berlin
Macht euch ein eignes bild wie ich Ticke wenn ich es schreiben würde wüsstet ihr ja schon alles hoffentlich bis bald ;) skyp vorhanden ( iihre_mami )
Sternzeichen:
Stier
chrissi8613718,  37
Tempelhof Berlin
chrissi... 37 Tempelhof Berlin
ich bin offen und weiß was ich will den rest findet selber herraus :-)
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Stier
Weedy,  56
Luxemburg
Weedy 56 Luxemburg
Sternzeichen:
Skorpion
Lieblingsbar:
Hausbar ;)
Sehr gerne:
Ehrlichkeit
rebellu1987,  36
Halle Saale Halle Sachsen Anhalt
rebellu... 36 Halle Saale Halle Sachsen Anhalt
Ich bin noch jung und knackig! Und wie! Ich bin Raucher. Ich bin mollig.. Was auch immer hier kommen mag, es sollte für mich neu und aufregend sein. Ich bin auch...
Sternzeichen:
Krebs
lisa25813,  28
Wesel Nordrhein Westfalen
lisa25813 28 Wesel Nordrhein Westfalen
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
Haus B
Augenfarbe
blau
Ania1913,  39
Hannover Niedersachsen
Ania1913 39 Hannover Niedersachsen
Sternzeichen:
Widder
Lieblingsbar:
Haus B
Augenfarbe
Blau
Moni96,  27
Spandau Berlin
Moni96 27 Spandau Berlin
Meine Ausstrahlung... mein Lächeln und meine Augen. Meine Freunde bezeichnen mich als Hilfsbereit und Freundlich, helfe gerne wo ich nur kann.Bin recht spontan und...
Sternzeichen:
Schütze
Aniston,  28
Berlin
Aniston 28 Berlin
Suche:
frau sucht frau
Sternzeichen:
Waage
Lieblingsbar:
Haus der 100 Biere
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein