Berlin Haus B
lesbenschaft > Berlin > Lesben die letzens im Haus B waren

playgirl17,  35
Neukölln Berlin Stadtstaat Berlin
playgirl17 35 Neukölln Berlin Stadtstaat Berlin
will jetzt nicht zu viel verraten, schreibt mich doch einfach an und findet es raus aber eins kann ich euch sagen bin eine sehr nette.
Sternzeichen:
Widder
Emanube,  42
Friedrichshain Berlin Stadtstaat Berlin
Emanube 42 Friedrichshain Berlin Stadtstaat Berlin
Sternzeichen:
Fische
Lieblingsbar:
Haus B
Musikgeschmack:
so gut wie alles
jini333,  49
Neukölln Berlin Stadtstaat Berlin
jini333 49 Neukölln Berlin Stadtstaat Berlin
ich bin eine offene spontane manchmal etwas durchgeknallte lady mit viel humor und habe fast immer ein offenes ohr für andere..ich weiß noch nicht genau was ich hier...
Sternzeichen:
Waage
Nane86,  37
Reinickendorf Berlin Stadtstaat Berlin
Nane86 37 Reinickendorf Berlin Stadtstaat Berlin
bin eine sehr lustige, spontane Frau und suche euch, zum kennenlernen...wer weiß was die Zeit bringt...
Sternzeichen:
Waage
trullamaus20,  35
Gütersloh Moltke Str 32 Bielefeld...
trullam... 35 Gütersloh Moltke Str 32 Bielefeld...
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Zwillinge
Lieblingsbar:
Haus B, Tresor
secretbln,  44
Prenzlauerberg Berlin Stadtstaat Berlin
secretbln 44 Prenzlauerberg Berlin Stadtstaat Berlin
Hmm was soll ich jetzt hier schreiben; )ich würde von mir sagen das ich ganz lieb und ehrlich bin.Ok ich bin auch ganz schön frech aber versuche immer für die...
Sternzeichen:
Schütze
Sandraz25,  40
Neukölln Berlin Stadtstaat Berlin
Sandraz25 40 Neukölln Berlin Stadtstaat Berlin
Sternzeichen:
Widder
Lieblingsbar:
*Haus B*
Musikgeschmack:
house...techno...schlager...
teufelsweib1980,  43
Berlin
teufels... 43 Berlin
Ich bin eine vollschlanke alleinerziehende Mama und suche auf diesem Wege nette Mädls zum schreiben. Ich bin ehrlich, treu, kann gut zuhören, bin immer für andere...
Sternzeichen:
Jungfrau
BeAuTyFuLl,  58
Charlottenburg Berlin Deutschland
BeAuTyFuLl 58 Charlottenburg Berlin Deutschland
ehrlich, treu, humorvoll, lache über jeden scheiß halt...ömm..geh gerne feiern bina ber auch gerne zu hause und mach N ruhigen... sonst eifach mal selbst N bild...
Suche:
sie sucht sie
ligita,  43
Berlin Stadtstaat Berlin
ligita 43 Berlin Stadtstaat Berlin
Bin ganz normale frau, ich komme aus litauen und seit 1999 lebe in deutschlande-berlin. Bin geschieden und habe 2 söhne 6 und 10 jahre alt. Bin erlische mench, die...
Suche:
frau sucht frau
laseja,  49
Tegel Berlin Stadtstaat Berlin
laseja 49 Tegel Berlin Stadtstaat Berlin
Sternzeichen:
Fische
Lieblingsbar:
Haus B
Sehr gerne:
lachen
Zaklina37,  50
Wien Österreich
Zaklina37 50 Wien Österreich
hm was schreiben? Bin seit 8 jahre lesbe, habe 2 kinder.Komme aus jugo, lebe in Wien.liebe kuschel, schmusen. suche nete partnerin für zertlicheit .mag erlicheit,...
Suche:
lesben
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein