Berlin Haus B
lesbenschaft > Berlin > Lesben die letzens im Haus B waren

laseja,  49
Tegel Berlin Stadtstaat Berlin
laseja 49 Tegel Berlin Stadtstaat Berlin
Sternzeichen:
Fische
Lieblingsbar:
Haus B
Sehr gerne:
lachen
Zaklina37,  50
Wien Österreich
Zaklina37 50 Wien Österreich
hm was schreiben? Bin seit 8 jahre lesbe, habe 2 kinder.Komme aus jugo, lebe in Wien.liebe kuschel, schmusen. suche nete partnerin für zertlicheit .mag erlicheit,...
Suche:
lesben
Thora41,  50
Nord Flensburg Schleswig Holstein...
Thora41 50 Nord Flensburg Schleswig Holstein...
ich bin sehr Ehrlich kann gut zuhören helfe gerne menschen bin sehr lustig bin absolut treu
Suche:
frau sucht frau
Sternzeichen:
Wassermann
rotfuchs1975,  48
Duisburg Nordrhein Westfalen
rotfuch... 48 Duisburg Nordrhein Westfalen
meine art und alles andere muss mann rausfinden
Sternzeichen:
Waage
Lieblingsbar:
Haus B
mel55,  55
Buckow Berlin
mel55 55 Buckow Berlin
hm, bewerte mich nicht gern allein, meine freunde mögen mich, und ich meine friends
Sternzeichen:
Schütze
Moineau,  33
Berlin Brandenburg
Moineau 33 Berlin Brandenburg
Suche:
frau sucht frau
Sternzeichen:
Jungfrau
Lieblingsbar:
Haus B, Tresor
honeylips81,  42
13407 Berlin Stadtstaat Berlin
honeyli... 42 13407 Berlin Stadtstaat Berlin
mich selber zu beschreiben ist nicht leicht... ... lerne mich kennen und sage mir was du von mir hälst. ich freu mich auf dich
Sternzeichen:
Zwillinge
Patty080788,  35
Rathenow Nähe Berlin Brandenburg
Patty08... 35 Rathenow Nähe Berlin Brandenburg
Ich bin eine liebevolle Frau die manchmal durch geknallt ist aber auch sehr ruhig und schüchtern ist. Ich bin treu und zuverlässig. Sitze gerne mit Freunden zusammen...
Sternzeichen:
Krebs
darling2602,  38
Berlin, Hochenschönhausen...
darling... 38 Berlin, Hochenschönhausen /lichtenberg...
Ich bin klein aber fein....gehe gerne auf partys bin zu Spaß immer da....Das Wichtigste ist ich habe 3 kinder und liebe die über Alles.. Also wär mich gerne...
Sternzeichen:
Fische
msgrammar,  51
Hansestadt Bremen
msgrammar 51 Hansestadt Bremen
Ich bin eine lebensfreudige, abenteurliche, einzigartige, vielfältige Frau und ich finde es schwer, mich selbst mit so einer Formular wie hier zu beschreiben. Ich...
Sternzeichen:
Wassermann
babe1993,  30
Berlin-marzahn Berlin Stadtstaat Berlin
babe1993 30 Berlin-marzahn Berlin Stadtstaat Berlin
Da ich in einem Beruf bin der viel Zeit beansprucht möcht ich Menschen finden die damit klar kommen und nicht rummäckern wenn ich mal nicht kann :)
Suche:
lesben
homojule08,  29
Berlin Stadtstaat Berlin
homojule08 29 Berlin Stadtstaat Berlin
das ich ein guter Zuhörer sein kann und schöne blaue Augen habe ;) Ich bin zwar noch relativ jung aber habe schon viele Erfahrungen im Leben gesammelt und kann...
Suche:
frau sucht frau
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein