Berlin Cafés
lesbenschaft > Berlin > Lesben die letzens im Cafés waren

FemmeFeminine,  38
64285 Darmstadt Hessen
FemmeFe... 38 64285 Darmstadt Hessen
Ich bin eine aktive und attraktive Bi-Frau, natürlich, authentisch, zuverlässig, niveauvoll, offen, gebildet, intelligent, leidenschaftlich, rtsch und feminin. Meine...
Sternzeichen:
Jungfrau
birgit65142,  58
Uhlerborn Mainz Mainz Rheinland Pfalz
birgit6... 58 Uhlerborn Mainz Mainz Rheinland Pfalz
Charmant Schmusig Küsst gern ansonsten reise ich gern, radtouren ,töpfern Sport Veranstaltungen jeglicher art
Sternzeichen:
Zwillinge
cora33,  43
Rodgau Frankfurt Am Main Hessen
cora33 43 Rodgau Frankfurt Am Main Hessen
Nicht nur nett und hübsch auch lieb...selbst einschätzen, indem man mich kennen lernt ;-)....
Sternzeichen:
Krebs
pittiplatsch77,  46
10245 Berlin
pittipl... 46 10245 Berlin
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit, dass ich mich nicht verstelle, ich bin einfach wie ich bin. Im Allgemeinen würde ich mich eher als ruhiger beschreiben, mal mehr, mal...
Sternzeichen:
Steinbock
annikannika,  48
West Stuttgart Baden Württemberg
annikan... 48 West Stuttgart Baden Württemberg
...mein Wesen ;-) Aber finde es doch einfach raus!
Suche:
frau sucht frau
Sternzeichen:
Krebs
Volleybetty,  62
Pemeplfort Düsseldorf Nordrhein...
Volleyb... 62 Pemeplfort Düsseldorf Nordrhein Westfalen
Mache alles mit was Spaß macht ?? ??
Sternzeichen:
Skorpion
Lieblingsbar:
Da Forno, Himmel & Ähd, kreative Cafés
Yvonne1604,  42
Langenhorn Hamburg
Yvonne1604 42 Langenhorn Hamburg
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Widder
Lieblingsbar:
Kleine Cafés
AnnaLena80751,  43
Eifel Trier Rheinland Pfalz
AnnaLen... 43 Eifel Trier Rheinland Pfalz
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
Irish Pub Lesbencafes
Augenfarbe
braun
Sonnenwidder,  42
Langenhorn Hamburg
Sonnenw... 42 Langenhorn Hamburg
Dass ich eine kleiner chaotischer Widder bin, der zwar immer mal mit dem Kopf durch die Wand will, doch ansonsten sehr liebevoll ist.
Suche:
lesben
Caro205050,  48
Winterhude Hamburg
Caro205050 48 Winterhude Hamburg
ich neue tolle Ideen mit Energie und Leidenschaft realisiere.
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Stier
Billy9560850329,  53
Zentrum Osnabrück Niedersachsen
Billy95... 53 Zentrum Osnabrück Niedersachsen
Ich bin Kontakt freudig und auf geschlossen für jeden Menschen. Ich habe ein freundliches warmherziges Wesen ..kann wenns ernst wird mich aber auch verbal...
Sternzeichen:
Wassermann
schneckele,  44
Kiel Schleswig Holstein
schneckele 44 Kiel Schleswig Holstein
Sternzeichen:
Widder
Lieblingsbar:
nette gemütliche Cafés
Sehr gerne:
das sie liebevoll ist
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein