Berlin Cafés
lesbenschaft > Berlin > Lesben die letzens im Cafés waren

19LuisaMarie96,  28
Elberfeld Wuppertal Nordrhein-westfalen
19Luisa... 28 Elberfeld Wuppertal Nordrhein-westfalen
Anfänglich mega schüchtern und etwas stumm aber taue schnell auf und mutiere zur Quasselstrippe *lach. Ich bin in Sachen Dates und ggf. Beziehung etwas weltfremd,...
Sternzeichen:
Wassermann
Haleh,  40
44532 Lünen Dortmund
Haleh 40 44532 Lünen Dortmund
Suche:
sie sucht sie
Sternzeichen:
Jungfrau
Lieblingsbar:
Alte und historische Cafés
lela48,  54
Nippes Köln Nordrhein Westfalen
lela48 54 Nippes Köln Nordrhein Westfalen
Ich bin eine positive, sehr lebhafte frau, die das Leben genießt und den Leuten gerne Freude gibt. Ich suche nach keiner festen Beziehung, sondern nach einer Frau,...
Sternzeichen:
Löwe
Alex1997,  50
Lutherstadt Wittenberg Sachsen Anhalt
Alex1997 50 Lutherstadt Wittenberg Sachsen Anhalt
... ich bin sensibel, ehrlich, klar, offen für Neues, weiß was ich will... stehe mit beiden Beinen im Leben...
Suche:
sie sucht sie
Sternzeichen:
Schütze
Jayjay5050,  35
Jayjay5050 35
Haben wir nicht alle etwas besonderes ? Ich bin wie ich bin, und weiss was ich will...
Sternzeichen:
Stier
Jamie1309,  27
Pfersee Augsburg Bayern
Jamie1309 27 Pfersee Augsburg Bayern
finde es heraus :-)
Sternzeichen:
Jungfrau
Lieblingsbar:
Irish Pub, lounge bar, nette Cafés
Honigxoxox,  33
Honigxoxox 33
Klein und Rund ?? ??
Sternzeichen:
Jungfrau
Lieblingsbar:
Kleine Cafes oder Kneipen
Samo,  41
Lübeck Schleswig-holstein
Samo 41 Lübeck Schleswig-holstein
meine Energie
Sternzeichen:
Skorpion
Lieblingsbar:
Straßencafes in der Altstadt
Sabl,  61
09123 Chemnitz Chemnitz
Sabl 61 09123 Chemnitz Chemnitz
Das ich ein sehr Humorvoller und Lebenslustiger Mensch bin.
Sternzeichen:
Löwe
Lieblingsbar:
Irish Pub Straßencafés Bars
Kittylove,  33
Gießen/limburg An Der Lahn Hessen
Kittylove 33 Gießen/limburg An Der Lahn Hessen
Hallo, ich bin die Kitty und bin eine liebe, spontane und experimentierfreudige kleine Maus. Ich suche liebe und nette Frauen zum kennenlernen, bin für alles offen...
Sternzeichen:
Wassermann
ostseeliebe,  45
Treptow-köpenick Berlin Stadtstaat...
ostseel... 45 Treptow-köpenick Berlin Stadtstaat Berlin
Mich beschreiben? Ich bin ehrlich, treu, spontan, witzig, sportlich, wissbegierig, emotional, einfach liebenswert. Von einer Frau, die für mich in Frage kommen...
Suche:
lesben
aissur01,  43
Leipzig Sachsen
aissur01 43 Leipzig Sachsen
ich genieße das leben und koste es aus. ich liebe es, den wolken bei ihrem zug zuzusehen oder bis tief in die nacht am küchentisch zu reden...
Sternzeichen:
Zwillinge
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein