Berlin Cafés
lesbenschaft > Berlin > Lesben die letzens im Cafés waren

JuJana,  67
Wiesbaden Hessen
JuJana 67 Wiesbaden Hessen
so vieles, was zu entdecken wäre. Das Besondere ist meine Neugier auf dieses Leben.
Sternzeichen:
Widder
Rike58,  35
Hamburg
Rike58 35 Hamburg
Ich bin sportlich, familiär, unternehmungslustig, weltoffen und komplett neu in dieser Welt hier. Suche eine liebevolle Frau, die mich an die Hand nimmt und mit mir...
Sternzeichen:
Löwe
babalas,  33
Neuhausen München Bayern
babalas 33 Neuhausen München Bayern
Ich bin kein Engel... Nichts besonderes... Mache Fehler... Bin nicht perfekt... nicht normal, manchmal etwas verrückt. Aber wenigstens bin ich Ich selbst! Glaube das...
Suche:
frau sucht frau
unruhegeist15195,  60
Berlin-mitte Berlin
unruheg... 60 Berlin-mitte Berlin
...dass ich humorvoll bin, gern Neues entdecke, lange Spaziergänge mag (am liebsten am Wasser), tolerant, zuverlässig, etwas ungeduldig und einsam bin...den Rest...
Suche:
frau sucht frau
eve30,  38
Neumünster Schleswig-holstein
eve30 38 Neumünster Schleswig-holstein
Bin offen, habe viel spass im leben und bin eine treue seele. Mit mir kann man Sterne klauen gehen!! Unternehme sehr viel und hab eigentlich immer spass dran!!!
Sternzeichen:
Löwe
Carinacpp,  30
Grevenbroich Neuss Nordrhein Westfalen
Carinacpp 30 Grevenbroich Neuss Nordrhein Westfalen
Hallo zusammen! Hier erstmal etwas über mich: Meine Freunde würden mich als immer freundlichen, optimistischen und offenen Menschen beschreiben. Vorurteile...
Sternzeichen:
Löwe
Annaklatsche,  46
Duisburg Nordrhein Westfalen
Annakla... 46 Duisburg Nordrhein Westfalen
Sternzeichen:
Waage
Lieblingsbar:
Irish Pup, Kleine Cafés, Kleine Diskotheken
Augenfarbe
braun
Heidi4711,  48
Solingen Nordrhein-westfalen
Heidi4711 48 Solingen Nordrhein-westfalen
ehrlich, unternehmungslustig aber ich kann auch die Ruhe und Zweisammkeit genießen und der Rest muss selbst heraus gefunden werden :-)
Sternzeichen:
Wassermann
Kathastern29,  36
Paulusviertel Halle Saale Sachsen Anhalt
Kathast... 36 Paulusviertel Halle Saale Sachsen Anhalt
Meine Freunde sagen immer das ich immer für andere da bin, mich gut in andere rein versetzen kann . Das ich manchmal sehr verrückt bin und immer ein Lächeln auf...
Sternzeichen:
Stier
Zotteline,  56
58509 Lüdenscheid Nordrhein-westfalen
Zotteline 56 58509 Lüdenscheid Nordrhein-westfalen
dass ich sehr sensibel und einfühlsam bin und viele Situationen sehr intensiv wahrnehme. Ich bin leicht für etwas zu begeistern und finde es sehr schön, das Erlebte...
Sternzeichen:
Krebs
19LuisaMarie96,  28
Elberfeld Wuppertal Nordrhein-westfalen
19Luisa... 28 Elberfeld Wuppertal Nordrhein-westfalen
Anfänglich mega schüchtern und etwas stumm aber taue schnell auf und mutiere zur Quasselstrippe *lach. Ich bin in Sachen Dates und ggf. Beziehung etwas weltfremd,...
Sternzeichen:
Wassermann
Haleh,  40
44532 Lünen Dortmund
Haleh 40 44532 Lünen Dortmund
Suche:
sie sucht sie
Sternzeichen:
Jungfrau
Lieblingsbar:
Alte und historische Cafés
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein