Berlin Cafés
lesbenschaft > Berlin > Lesben die letzens im Cafés waren

ostseeliebe,  45
Treptow-köpenick Berlin Stadtstaat...
ostseel... 45 Treptow-köpenick Berlin Stadtstaat Berlin
Mich beschreiben? Ich bin ehrlich, treu, spontan, witzig, sportlich, wissbegierig, emotional, einfach liebenswert. Von einer Frau, die für mich in Frage kommen...
Suche:
lesben
aissur01,  43
Leipzig Sachsen
aissur01 43 Leipzig Sachsen
ich genieße das leben und koste es aus. ich liebe es, den wolken bei ihrem zug zuzusehen oder bis tief in die nacht am küchentisch zu reden...
Sternzeichen:
Zwillinge
Humboldt,  43
Hansestadt Hamburg
Humboldt 43 Hansestadt Hamburg
Bin 27 Jahre alt, sehr schlank, lange braune Haare, optisch vorzeigbar, androgyne Figur, aber kein maskuliner Typ. Ich bin extrem individualistisch in beinahe jeder...
Suche:
lesben
Sofie89,  34
Alt-oberhausen Oberhausen Nordrhein...
Sofie89 34 Alt-oberhausen Oberhausen Nordrhein...
Ich bin 19 Jahre alt und wie wohl fast die meisten Menschen, auf der Suche nach..der LIEBE! Wie beschreib ich mich nun selbst? Das ist schwierig, aber ich versuche es...
Suche:
lesben
femme1971,  52
Rostock Mecklenburg Vorpommern
femme1971 52 Rostock Mecklenburg Vorpommern
Reflektiere gern, suche und genieße angenehme Augenblicke, sinniere viel, schreibe manchmal, tapse auf meinem Klavier herum....
Sternzeichen:
Zwillinge
RadiophilHH,  58
Altona Hamburg Hansestadt Hamburg
Radioph... 58 Altona Hamburg Hansestadt Hamburg
freundlich, neugierig, auf Austausch bedacht, offen für neue Menschen, Musik, Bücher und Radiosendungen
Sternzeichen:
Zwillinge
rena70640,  71
Göppingen...
rena70640 71 Göppingen...
Sternzeichen:
Waage
Lieblingsbar:
mal hier mal da bevorzugt, cafes
Sehr gerne:
das sie hunde liebt
Morla,  33
Zentrum Andernach Rheinland Pfalz
Morla 33 Zentrum Andernach Rheinland Pfalz
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Widder
Lieblingsbar:
Gemütliche Cafes mit Teekarte
Luchs43766,  50
Schwabing München Bayern
Luchs43766 50 Schwabing München Bayern
dass ich unkonventionell und überraschend, lustig und tiefsinnig, neugierig und lebenshungrig bin...
Sternzeichen:
Widder
Pamka40237,  55
Frankfurt Am Main Hessen
Pamka40237 55 Frankfurt Am Main Hessen
Ich bezeichne mich als eine feminine Frau, die sehr gerne Frau ist und dies auch äusserlich durch die Kleidung gerne zeigt. Ich bin ein empathisches Wesen und liebe...
Sternzeichen:
Stier
FemmeFeminine,  38
64285 Darmstadt Hessen
FemmeFe... 38 64285 Darmstadt Hessen
Ich bin eine aktive und attraktive Bi-Frau, natürlich, authentisch, zuverlässig, niveauvoll, offen, gebildet, intelligent, leidenschaftlich, rtsch und feminin. Meine...
Sternzeichen:
Jungfrau
birgit65142,  58
Uhlerborn Mainz Mainz Rheinland Pfalz
birgit6... 58 Uhlerborn Mainz Mainz Rheinland Pfalz
Charmant Schmusig Küsst gern ansonsten reise ich gern, radtouren ,töpfern Sport Veranstaltungen jeglicher art
Sternzeichen:
Zwillinge
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein