Lesben Nelly Furtado Madonna
lesbenschaft > Lesben > Lesben die verrückt nach Nelly Furtado Madonna sind

CoolSoda,  48
Aachen Nordrhein Westfalen
CoolSoda 48 Aachen Nordrhein Westfalen
....ich bin humorvoll und lustig, offen für neues und neue Abenteuer. bitte keine Fakes und nur aus der näheren Umgebung melden. Da sich hier leider viele...
Sternzeichen:
Waage
nickyles18,  38
Frankfurt Am Main Hessen
nickyles18 38 Frankfurt Am Main Hessen
hey an alle da draußen....bin eine kleine liebe, freche zicke die hier ein paar nette chat-kontakte sucht....wer interesse hat traut euch und haut in die tasten....
Sternzeichen:
Löwe
Skarlett,  40
Bad Salzuflen Bielefeld Nordrhein...
Skarlett 40 Bad Salzuflen Bielefeld Nordrhein...
Nett, zuverlässig, Liebevoll,
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Widder
ninalatina,  56
Köln Nordrhein Westfalen
ninalatina 56 Köln Nordrhein Westfalen
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
eiscafé
Augenfarbe
Braun
smarty72,  51
Niederzwehren Kassel Hessen
smarty72 51 Niederzwehren Kassel Hessen
Eine Selbstbeschreibung ist echt schwierig. Ich glaube, ich habe einen Hang zum Perfektionismus, lache gerne, bin sportlich u. gehöre zu den positiv denkenden...
Suche:
lesben
lulumu,  32
Lübeck Schleswig Holstein
lulumu 32 Lübeck Schleswig Holstein
Sternzeichen:
Wassermann
Lieblingsbar:
je nach lust und laune
imadonna,  54
Dusseldorf Nordrhein Westfalen
imadonna 54 Dusseldorf Nordrhein Westfalen
Ich bin aus Rusland .
Sternzeichen:
Jungfrau
Lieblingsbar:
Bar
yareach,  49
Köln Nordrhein Westfalen
yareach 49 Köln Nordrhein Westfalen
Hallo, ich bin die Claudia, 32 Jahre alt. Arbeite im Ausland und bin nur ab und zu in Koeln. Suche eine nette Sie (Les oder Bi) welche mit mir ausgehen moechte, mich...
Sternzeichen:
Steinbock
nadja79,  44
Neu-isenburg Frankfurt Am Main Hessen
nadja79 44 Neu-isenburg Frankfurt Am Main Hessen
frag mich einfach und du wirst mehr erfahren
Sternzeichen:
Zwillinge
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
harzhexe,  61
Hannover Thüringen
harzhexe 61 Hannover Thüringen
Sternzeichen:
Schütze
Lieblingsbar:
Bar
Augenfarbe
graugrün
manu24,  40
Köln Nordrhein Westfalen
manu24 40 Köln Nordrhein Westfalen
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
Sehr gerne:
tiere
Flayer66,  57
Kirchheim-teck Baden Württemberg
Flayer66 57 Kirchheim-teck Baden Württemberg
Ich bin eine spezielle Frau, die sich eine natürliche, treue Lebenspartnerin wünscht. Mein Motto - heute ist Dein bester Tag, gestern Geschichte und morgen Zukunft.
Sternzeichen:
Skorpion
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein