Lesben Nelly Furtado Madonna
lesbenschaft > Lesben > Lesben die verrückt nach Nelly Furtado Madonna sind

manu24,  40
Köln Nordrhein Westfalen
manu24 40 Köln Nordrhein Westfalen
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
Sehr gerne:
tiere
Flayer66,  57
Kirchheim-teck Baden Württemberg
Flayer66 57 Kirchheim-teck Baden Württemberg
Ich bin eine spezielle Frau, die sich eine natürliche, treue Lebenspartnerin wünscht. Mein Motto - heute ist Dein bester Tag, gestern Geschichte und morgen Zukunft.
Sternzeichen:
Skorpion
bunny195,  38
Dippoldiswalde Sachsen
bunny195 38 Dippoldiswalde Sachsen
bin lustig und spontan
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Stier
Sternchen40797,  48
Düsseldorf Nordrhein Westfalen
Sternch... 48 Düsseldorf Nordrhein Westfalen
Ich bin ein sehr fröhlicher und positiv denkender Mensch
Sternzeichen:
Zwillinge
Lieblingsbar:
da wo es mir grfällt
greti123,  50
Dortmund Dortmund Nrw Nordrhein...
greti123 50 Dortmund Dortmund Nrw Nordrhein Westfalen
, dass...... du es sebst herausfinden musst." Ich weiß nicht ,was an mir besonderes wäre aber die Arbeit ,danach zu suchen, überlasse ich dir.....
Sternzeichen:
Stier
Tanzorka,  38
Mülheim An Der Ruhr Düsseldorf...
Tanzorka 38 Mülheim An Der Ruhr Düsseldorf...
Hi, ich suche gute und lustige Menschen zum kennenlernen und Freundschaft
Sternzeichen:
Fische
Pruuss,  55
Düsseldorf Nordrhein Westfalen
Pruuss 55 Düsseldorf Nordrhein Westfalen
Sportlich feminin, weder maskulin noch total feminin, 1, 61m und 57kg, blaue Augen, blonde kürzere Haare.(Nacken lang und schwarz) Suche meine 2. Hälfte, mit der es...
Sternzeichen:
Waage
blondi06,  37
Mainz Rheinland Pfalz
blondi06 37 Mainz Rheinland Pfalz
ja wer mich kennen lernen will, soll mir schreiben ... msn : ******* e
Sternzeichen:
Widder
katiacellina,  58
32 Lübeck Kanton Zürich
katiace... 58 32 Lübeck Kanton Zürich
******* m.br kussen , lady......
Sternzeichen:
Krebs
Musikgeschmack:
rock, jazz punk......
cokkscheibi,  36
Kissing Bayern
cokksch... 36 Kissing Bayern
ICH such DICH, um dich in meine Welt zu entführen, ich werde ehrlich sein und dir sagen dass ich ich nicht die große ausgeherin bin, kino und essen gehen mag ich...
Sternzeichen:
Skorpion
holy91,  32
Bochum Nordrhein Westfalen
holy91 32 Bochum Nordrhein Westfalen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
Bars mit Ambiente, egal wo
freiheit1960,  64
München Bayern
freihei... 64 München Bayern
Bin ein femininer, sensibler, nachdenklicher, offener Mensch, der sich nach einer femininen, feinsinnigen Frau sehnt für Freundschaft, Austausch, vielleicht auch mehr...
Sternzeichen:
Wassermann
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein