Lesben Nelly Furtado Madonna
lesbenschaft > Lesben > Lesben die verrückt nach Nelly Furtado Madonna sind

holy91,  32
Bochum Nordrhein Westfalen
holy91 32 Bochum Nordrhein Westfalen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
Bars mit Ambiente, egal wo
freiheit1960,  64
München Bayern
freihei... 64 München Bayern
Bin ein femininer, sensibler, nachdenklicher, offener Mensch, der sich nach einer femininen, feinsinnigen Frau sehnt für Freundschaft, Austausch, vielleicht auch mehr...
Sternzeichen:
Wassermann
Mamamia32,  47
Nürnberg Bayern
Mamamia32 47 Nürnberg Bayern
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
je nach lust und laune
Sehr gerne:
Tiere
Playlady17,  32
Pernau Wels Oberösterrreich
Playlady17 32 Pernau Wels Oberösterrreich
bin lebenslustig und fröhlich und höflich und kann bei jeder party die stimmung aufheizen
Suche:
frau sucht frau
Sternzeichen:
Skorpion
vriendspace,  61
Mannheim Rheinland Pfalz
vriends... 61 Mannheim Rheinland Pfalz
Suche eine Frau zum gegenseitigen verwöhnen, kann gerne mehr draus werden! Liebe Zungen- und Dildospiele!
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Krebs
Alinamussreichen,  30
Moers Nordrhein Westfalen
Alinamu... 30 Moers Nordrhein Westfalen
Ich bin chaotisch und doch gut organisiert, weiß was ich möchte, hinterfrage mich aber dennoch. Im Selberbeschreiben bin ich voll die Looserin, weil ich denke,...
Sternzeichen:
Fische
Sam1977,  46
Dortmund Nordrhein Westfalen
Sam1977 46 Dortmund Nordrhein Westfalen
Ich finde, dass man sich selber immer schlecht beschreiben kann. Nur eines kann ich verraten, ich bin eine kleine Perfektionistin...; )
Sternzeichen:
Jungfrau
lisanolden,  38
Dülken Mönchengladbach Nordrhein...
lisanolden 38 Dülken Mönchengladbach Nordrhein...
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Jungfrau
Lieblingsbar:
Hauptsache Gute Musik!!
sweetcatty,  41
Leipzig Sachsen
sweetcatty 41 Leipzig Sachsen
Sternzeichen:
Schütze
Lieblingsbar:
Blue Lounge
Augenfarbe
Braun
hexe22035,  44
Itzehoe Hansestadt Hamburg
hexe22035 44 Itzehoe Hansestadt Hamburg
Meine Ausstrahlung meine Freunde mögen mich halt so wie ich bin ...
Suche:
frau sucht frau
Sternzeichen:
Jungfrau
Lina84356266943,  40
Detmold Bielefeld
Lina843... 40 Detmold Bielefeld
Ich mag reisen, um andere Kultur, mit meinen Freunden zu teilen meine Familie peo' re alle, die Spaß mit meinem Partner
Suche:
sie sucht sie
Makeba96468,  47
Berlin
Makeba9... 47 Berlin
I am an easy girl,
Sternzeichen:
Stier
Lieblingsbar:
Serena Br
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein