Lesben Nelly Furtado Madonna
lesbenschaft > Lesben > Lesben die verrückt nach Nelly Furtado Madonna sind

Mischie,  63
Wetter Marburh Hessen
Mischie 63 Wetter Marburh Hessen
Sternzeichen:
Wassermann
Lieblingsbar:
Bistro, cafe
Sehr gerne:
Vertauen
Connal4702,  52
Connal4702 52
Finde es raus
Sternzeichen:
Fische
Lieblingsbar:
Cafe
Maiblume10,  41
Görlitz Sachsen
Maiblume10 41 Görlitz Sachsen
Sternzeichen:
Stier
Lieblingsbar:
Straßencafe
Sehr gerne:
Harmonie
MaciejausPOLEN,  40
Tuttlingen Baden Württemberg
Macieja... 40 Tuttlingen Baden Württemberg
Sternzeichen:
Krebs
Augenfarbe
braun
sweetie27,  42
Krefeld Nordrhein Westfalen
sweetie27 42 Krefeld Nordrhein Westfalen
Sternzeichen:
Löwe
Musikgeschmack:
Rock und Pop, Classic, Techno, Dance, RN
Sehr gerne:
tanzen
aby224,  38
Berlin Da, Wo Es Schön Ist
aby224 38 Berlin Da, Wo Es Schön Ist
Soft as the springtime my love that is new Warm is her river of Love coursing through Her gentle sweet spirit swept down into mine Mingling and mixing and roiling...
Suche:
frau sucht frau
Prinzesschen412,  32
Borgholzhausen Bielefeld Nordrhein...
Prinzes... 32 Borgholzhausen Bielefeld Nordrhein...
Sternzeichen:
Schütze
Lieblingsbar:
da wo es mir grfällt
Musikgeschmack:
Pop Rock Soul RnB Raggae Spanisch
blackangel1979,  45
Vorstadt Neubrandenburg Mecklenburg...
blackan... 45 Vorstadt Neubrandenburg Mecklenburg...
Ich bin nicht immer ein Engel. Man muss mich kennen lernen um sich eine Meinung zu bilden
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Steinbock
mariella,  58
Ruhrgebiet Nordrhein Westfalen
mariella 58 Ruhrgebiet Nordrhein Westfalen
Ich liebe und lebe Leidenschaft und Intensität in jeglicher Form und bin schon total gespannt auf dich. Und wofür brennst du ...? Die Beschreibung des Aussehens...
Sternzeichen:
Skorpion
emanuela,  48
Neuwied Rheinland Pfalz
emanuela 48 Neuwied Rheinland Pfalz
ich bin eine gutaussehende junge frau mit der man pferde stehlen kann ich mag es wenn man sehr spontan ist und ich liebe meine freiheit . bin manchmal etwas zickig...
Suche:
lesben
Nebelung,  54
Giessen Hessen
Nebelung 54 Giessen Hessen
mh..wieso bin ich hier eigentlich eine schützin? ich bin natürlich noch als skorpion durchgekommen...naja und mehr muss frau wohl auch dazu nich´ sagen ;o) nun...
Suche:
frau sucht frau
monelkchen,  54
Kleve Bedburg-hau Nordrhein Westfalen
monelkchen 54 Kleve Bedburg-hau Nordrhein Westfalen
Sternzeichen:
Jungfrau
Lieblingsbar:
das wechselt
Sehr gerne:
Sport
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein