Oberkirch Irish Pub
lesbenschaft > Oberkirch > Lesben die letzens im Irish Pub waren

rayss60870,  37
Hessen Frankfurt Am Main
rayss60870 37 Hessen Frankfurt Am Main
I am an old soul though I am 26 , cool , humorvoll . Ich spreche ein bisschen deutsch ;) . Look for someone special freindship dating more a relationship . I am not...
Sternzeichen:
Fische
Myrna95,  28
Gonsenheim Mainz Rheinland-pfalz
Myrna95 28 Gonsenheim Mainz Rheinland-pfalz
Ich bin sehr ruhig, fast schon schüchtern. Andere Leute sagen immer über mich, ich sei die Gelassenheit in Person. Allerdings kann ich in der richtigen Gesellschaft...
Sternzeichen:
Jungfrau
Libelle15666,  42
Pforzheim Karlsruhe Baden Württemberg
Libelle... 42 Pforzheim Karlsruhe Baden Württemberg
Ich bin sehr humorvoll, laut, bunt und absolut ehrlich! Ich trage mein Herz auf meiner Zunge :)
Sternzeichen:
Schütze
caitylynn,  36
Altenburg Thüringen Altenburg
caitylynn 36 Altenburg Thüringen Altenburg
Ich kann hier leider nicht schreiben.. falls ihr interesse habt meldet euch doch nadja.trepte at web.de !! ich würde mich freuen von euch zu lesen ! Mit mir kann...
Sternzeichen:
Skorpion
Rockabella32,  41
Schwarze Heide Oberhausen Ruhrgebiet
Rockabe... 41 Schwarze Heide Oberhausen Ruhrgebiet
Meine Hilfsbereitschaft, meine Ehrlichkeit und meine große Klappe gepaart mit Schüchternheit
Sternzeichen:
Skorpion
katytierchen,  29
Friedrichsthal Saarland
katytie... 29 Friedrichsthal Saarland
ich bin sehr verträumt und verspielt, ich lache für mein leben gern und mit mir kann man Pferde stehlen :D
Sternzeichen:
Waage
lovegood,  32
Heilbronn Baden Württemberg
lovegood 32 Heilbronn Baden Württemberg
Amerikanerin, nerdy, naturlieb, wanderlust. Ich bin offen und chillig, talk to me! :) An diesen Seite bekomme ich kein mail, aber melde dich bei mir ******* m...
Suche:
lesben
wasauchimmer98404,  54
55543 Mainz Rheinland Pfalz
wasauch... 54 55543 Mainz Rheinland Pfalz
mein bester Freund sagt über mich, ich habe eine spontane & herzliche Art, Lern`mich kennen!
Sternzeichen:
Stier
Lora54329,  58
51469 Bergisch Gladbach Nordrhein...
Lora54329 58 51469 Bergisch Gladbach Nordrhein...
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
Irish Pub
Augenfarbe
Grün
neelie70737,  43
Zwickau Sachsen
neelie7... 43 Zwickau Sachsen
ich bin offen für Neues, neugierig, manchmal stur(Widder), sensibel brauche Ruhe und Action in einem ausgewogenen Verhältnis und eine Frau die mich glücklich...
Sternzeichen:
Widder
Susann1995,  29
Unterrombach Aalen Baden Württemberg
Susann1995 29 Unterrombach Aalen Baden Württemberg
dass ich offen bin und mit beiden Beinen im Leben stehe. Ich habe früher in einem Kinder und Jugendzirkus ehrenamtlich gearbeitet und mache jetzt neben meinem...
Sternzeichen:
Wassermann
Isa9685360,  28
Büdinen Büdingen Hessen
Isa9685360 28 Büdinen Büdingen Hessen
Mit mir kann man über alles reden , bin offen, bin eine hilfsbereite Person , bin fürsorglich , einfühlsam
Sternzeichen:
Wassermann
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein