Oberkirch Irish Pub
lesbenschaft > Oberkirch > Lesben die letzens im Irish Pub waren

Charmi,  31
Bremen Hansestadt Bremen
Charmi 31 Bremen Hansestadt Bremen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Stier
Lieblingsbar:
Irish Pub
Nicki198229429,  41
Monheim Düsseldorf Nordrhein Westfalen
Nicki19... 41 Monheim Düsseldorf Nordrhein Westfalen
Ich bin direkt und bringe Leute gern zum lachen
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
Irish pub
Socke13,  30
Uelversheim Rheinland Pfalz
Socke13 30 Uelversheim Rheinland Pfalz
Suche:
frau sucht frau
Sternzeichen:
Löwe
Lieblingsbar:
Irish Pub
Chiyuchan,  33
Göttingen Niedersachsen
Chiyuchan 33 Göttingen Niedersachsen
Ich selbst empfinde mich nicht als besonders. Meine Freunde jedoch behaupten, ich sei verrückt, temperamtvoll, witzig, einfühlsam und einfach so wie ich bin....
Sternzeichen:
Zwillinge
schnegge1990,  33
Hamburg Hansestadt Hamburg
schnegg... 33 Hamburg Hansestadt Hamburg
Zu meiner Person: Ich bin geduldig, kann gut zuhören, bin zurückhaltend, wertschätzend gegenüber Mitmenschen, behalte in turbulenten Zeiten den Überblick, ich bin...
Sternzeichen:
Waage
beester,  45
Penig Sachsen
beester 45 Penig Sachsen
ich kann fast alles ;)
Sternzeichen:
Steinbock
Lieblingsbar:
Irish Pub
Conny95,  29
Wien
Conny95 29 Wien
Ich achte sehr darauf respektvoll zu sein und das erwarte ich auch von meinem Gegenüber. Mich interessieren bei den ersten Gesprächen/Dates nicht, worauf man steht...
Sternzeichen:
Widder
Neferu,  33
Meckenheim Bonn Nordrhein Westfalen
Neferu 33 Meckenheim Bonn Nordrhein Westfalen
Ich einfach mein Ding durchziehe, niemals aufgebe und so bin wie ich bin.
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Krebs
Bibi7365,  41
Bibi7365 41
Sternzeichen:
Jungfrau
Lieblingsbar:
Irish Pub
Sehr gerne:
Treue
rayss60870,  37
Hessen Frankfurt Am Main
rayss60870 37 Hessen Frankfurt Am Main
I am an old soul though I am 26 , cool , humorvoll . Ich spreche ein bisschen deutsch ;) . Look for someone special freindship dating more a relationship . I am not...
Sternzeichen:
Fische
Myrna95,  28
Gonsenheim Mainz Rheinland-pfalz
Myrna95 28 Gonsenheim Mainz Rheinland-pfalz
Ich bin sehr ruhig, fast schon schüchtern. Andere Leute sagen immer über mich, ich sei die Gelassenheit in Person. Allerdings kann ich in der richtigen Gesellschaft...
Sternzeichen:
Jungfrau
Libelle15666,  42
Pforzheim Karlsruhe Baden Württemberg
Libelle... 42 Pforzheim Karlsruhe Baden Württemberg
Ich bin sehr humorvoll, laut, bunt und absolut ehrlich! Ich trage mein Herz auf meiner Zunge :)
Sternzeichen:
Schütze
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein