Oberkirch Irish Pub
lesbenschaft > Oberkirch > Lesben die letzens im Irish Pub waren

AmazoneX,  48
Elbersdorf Sachsen
AmazoneX 48 Elbersdorf Sachsen
Bin ein natürlicher Typ, liebe die Natur, aber auch alle Vorzüge der Zivilisation. :) Ich bin neugierig auf das Leben, auf die Menschen, die mir begegnen und ich...
Suche:
frau sucht frau
shakagra,  40
Zwickau Sachsen
shakagra 40 Zwickau Sachsen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Skorpion
Lieblingsbar:
Irish Pub
mopslover,  41
München Bayern
mopslover 41 München Bayern
l'année 2008 c'est l'année de l'erotique!!! die 8 für die ewige erotik!!
Sternzeichen:
Stier
Symphatico,  46
Mörsenbroich Düsseldorf Nordrhein...
Symphatico 46 Mörsenbroich Düsseldorf Nordrhein...
Die Traumfrau gibt es die? Hier? Wer weiss das schon...aber man muss doch dem Schicksal eine Chance geben: -) ... und wer weiss vielleicht finde ich ja eine...
Suche:
frau sucht frau
Seelensplitter,  34
Knapp Drunter Flensburg Schleswig...
Seelens... 34 Knapp Drunter Flensburg Schleswig Holstein
*~*~*~ACHTUNG~*~*~* ----kein aktiv nutzer---- Hallöchen mein köpple is im moment wie leergeblasen und muss mir erstma was ausdenken*verlegngrins* Über...
Sternzeichen:
Widder
Ines1984,  39
Wiesbaden Ginsheim-gustavsburg Hessen
Ines1984 39 Wiesbaden Ginsheim-gustavsburg Hessen
Mollig, lustig, aufgeschlossen, tierlieb, träumerin, genießerin und neugierig ;)
Sternzeichen:
Stier
jumping,  30
Weinheim Baden Württemberg
jumping 30 Weinheim Baden Württemberg
Selbstbeschreibung? Jetzt kommt wieder der " Kreativkrüppel" in mir hoch o.O Wenn ihr Fragen habt oder etwas wissen wollt, schreibt einfach :-)
Sternzeichen:
Zwillinge
IndianaJane,  36
Rosenheim Bayern
Indiana... 36 Rosenheim Bayern
Ich suche nette Mädels aus dem Raum Rosenheim für gelegentliche gemeinsame Unternehmungen (Sport, Natur, Kultur), vielleicht entwickelt sich dann mehr daraus. Bin...
Sternzeichen:
Fische
nightwish450,  36
Osternienburg Sachsen Anhalt
nightwi... 36 Osternienburg Sachsen Anhalt
Ich bin bi sexuel und suche das abenteuer, hatte schon ma, eine Freundin die ich schon sehr lange kannte da sie vor 2 Jahren gestorben ist, aber dennoch finde ich...
Sternzeichen:
Schütze
Brisbi,  35
Urbar Koblenz Rheinland Pfalz
Brisbi 35 Urbar Koblenz Rheinland Pfalz
-> offen -> ehrlich -> treu -> zärtlich -> liebevoll -> verschmust -> Kuschelfreak -> Chaot -> verständnisvoll -> humorvoll -> kreativ -> für fast jeden...
Suche:
frau sucht frau
krautsalat,  34
München Bayern
krautsalat 34 München Bayern
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
irish pub
Gulia22,  38
Oberusel Frankfurt Am Main Hessen
Gulia22 38 Oberusel Frankfurt Am Main Hessen
frag mich hehe lachhh
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
Irish Pub
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein