Nordrheinwestfalen Restaurant
lesbenschaft > Nordrheinwestfalen > Lesben die letzens im Restaurant waren

Sonne201,  62
Nuernberg Nürnberg Bayern
Sonne201 62 Nuernberg Nürnberg Bayern
Sternzeichen:
Steinbock
Lieblingsbar:
Cafe, Bistro, Restaurant
Musikgeschmack:
mal dies, mal das
Nordfeuer,  61
Westerland, Sylt Sylt
Nordfeuer 61 Westerland, Sylt Sylt
- Ich bin eine bunte Seele, herzliche Kumpeline, unternehmungslustig, lache gerne, bin verlässlich, bin Genussmensch, schätze innere Werte, lebe auf Sylt,...
Sternzeichen:
Fische
Sick,  52
Delmenhorst
Sick 52 Delmenhorst
ich soll hier schreiben, dass ich nett und lieb und unwiderstehlich bin? okay -- bin ich :-) alles klar denn 1.schritt haben wir! nee aber mal ganz in ernst: ich...
Sternzeichen:
Krebs
astra,  48
München Bayern
astra 48 München Bayern
Wie soll man sich selbst richtig beschreiben? Bin keine Szenegängerin und suche auch keine solche. Mir sind wichtig in einer Partnerschaft: Vertrauen, Treue, Humor...
Sternzeichen:
Krebs
violetta44,  60
Schwarzheide Cottbus,dresden Brandenburg
violetta44 60 Schwarzheide Cottbus,dresden Brandenburg
Bin 168 groß, blaugraue Augen, braune Haare bläulich, lilane Brille
Sternzeichen:
Krebs
Zusammen,  54
Muc München Bayern
Zusammen 54 Muc München Bayern
Habe ein großes Herz zu vergeben, bin ehrlich & treu, pflichtbewust und ordnungsliebend. Bin gerne in der Natur, auf Reisen und mache regelmäßig Sport....
Sternzeichen:
Zwillinge
Angelique93715,  27
Walheim Aachen Nordrhein Westfalen
Angeliq... 27 Walheim Aachen Nordrhein Westfalen
....
Suche:
frau sucht frau
Sternzeichen:
Skorpion
meer1874,  49
Flensburg Schleswig Holstein
meer1874 49 Flensburg Schleswig Holstein
Ich bin ein sehr feinfühliger Mensch, der gerne Zeit mit anderen verbringt und gleichzeitig auch gut für sich selbst sein kann. Ich bin humorvoll und lege nicht...
Sternzeichen:
Widder
Vonni10305,  47
Berlin Lichtenberg Berlin
Vonni10305 47 Berlin Lichtenberg Berlin
Ich bin eine ehrliche und zuverlässige Frau. Am Anfang etwas schüchtern, doch dann kann man eine Menge Spass mit mir haben und viel lachen.
Sternzeichen:
Löwe
schnitzi,  53
Wernigerode Sachsen Anhalt
schnitzi 53 Wernigerode Sachsen Anhalt
ICH bin humorvoll, mag das Verrückte, stehe auf Sinnlichkeit.Ich lege sehr viel Wert auf Vertrauen und Verlässlichkeit. Das Besondere an mir ist das ich ein sehr...
Sternzeichen:
Schütze
Billy9560850329,  53
Zentrum Osnabrück Niedersachsen
Billy95... 53 Zentrum Osnabrück Niedersachsen
Ich bin Kontakt freudig und auf geschlossen für jeden Menschen. Ich habe ein freundliches warmherziges Wesen ..kann wenns ernst wird mich aber auch verbal...
Sternzeichen:
Wassermann
Sigrune,  60
Sigrune 60
Wenn ich das nur wüsste...
Sternzeichen:
Waage
Lieblingsbar:
Restaurant TR
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein