Nordrheinwestfalen Restaurant
lesbenschaft > Nordrheinwestfalen > Lesben die letzens im Restaurant waren

karin001,  62
Am Rothsee/mittelfranken Bayern
karin001 62 Am Rothsee/mittelfranken Bayern
natürlich, offen, ehrlich, lustig, treu, zärtlich, authentisch, emotional, tierlieb, herzlich, liebevoll, feinfühlig
Sternzeichen:
Widder
Margo7606,  50
Margo7606 50
Ich suche jemanden, wer mich echt lieben und aufnehmen kann wie ich bin.. Ich liebe Tiere, meine Hobbis ist Kreuz sticken, Diamanten malerei Bilder von Fotos machen,...
Sternzeichen:
Zwillinge
laura38777,  40
Weilheim München Bayern
laura38777 40 Weilheim München Bayern
Ich bin sehr ruhig und schüchtern, suche aber mit engen Freunden einen innigen Kontakt und möchte mich auf diese verlassen können. Ich möchte schon lange...
Sternzeichen:
Schütze
siesuchtsie8478832,  35
Bad Segeberg Schleswig-holstein
siesuch... 35 Bad Segeberg Schleswig-holstein
Ich lache gerne
Sternzeichen:
Widder
Lieblingsbar:
Bar, Cafe, Musikkneipe, Restaurant
Lavida61167,  58
Hamburg
Lavida6... 58 Hamburg
meine Hilfsbereitschaft, Spontanität und Feingefühl
Sternzeichen:
Skorpion
Lieblingsbar:
Restaurants
kassandra2015,  57
Simmerath Aachen Nordrhein Westfalen
kassand... 57 Simmerath Aachen Nordrhein Westfalen
Ich bin aufrichtig und schätze Menschen, die authentisch sind. Meine Partnerin und ich leben in unserem Häuschen in der Eifel, wir würden uns über interessante...
Sternzeichen:
Schütze
unruhegeist15195,  60
Berlin-mitte Berlin
unruheg... 60 Berlin-mitte Berlin
...dass ich humorvoll bin, gern Neues entdecke, lange Spaziergänge mag (am liebsten am Wasser), tolerant, zuverlässig, etwas ungeduldig und einsam bin...den Rest...
Suche:
frau sucht frau
Marilia,  38
Ostholstein Schleswig Holstein
Marilia 38 Ostholstein Schleswig Holstein
Suche:
frau sucht frau
Sternzeichen:
Wassermann
Lieblingsbar:
gemütliches Kneipenrestaurant
Melli84,  40
Bad Sachsa Niedersachsen
Melli84 40 Bad Sachsa Niedersachsen
Was mich Auszeichnet ist meine Kraft und Stärke ich lasse mich so schnell nicht Unterkriegen und bin ein kleines Kraftpaket durchaus eine Herausforderung ;) aber das...
Sternzeichen:
Steinbock
JuleX94,  29
Wiesbaden Hessen
JuleX94 29 Wiesbaden Hessen
Erst kennenlern, dann Meinung bilden ;)
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Stier
Sonne2183,  65
Kassel Hessen
Sonne2183 65 Kassel Hessen
Finde es raus.
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Jungfrau
laurence5383377335,  58
Kreuzberg Berlin
laurenc... 58 Kreuzberg Berlin
Bin soft, liebe Hautkontakt, Zärtlichkeiten. Wie findest Du dieses kleine Gedicht (? ): " Kuß Auf die Hände küßt die Achtung, Freundschaft auf die...
Sternzeichen:
Widder
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein