Nordrheinwestfalen Restaurant
lesbenschaft > Nordrheinwestfalen > Lesben die letzens im Restaurant waren

JuleX94,  29
Wiesbaden Hessen
JuleX94 29 Wiesbaden Hessen
Erst kennenlern, dann Meinung bilden ;)
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Stier
Sonne2183,  65
Kassel Hessen
Sonne2183 65 Kassel Hessen
Finde es raus.
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Jungfrau
laurence5383377335,  57
Kreuzberg Berlin
laurenc... 57 Kreuzberg Berlin
Bin soft, liebe Hautkontakt, Zärtlichkeiten. Wie findest Du dieses kleine Gedicht (? ): " Kuß Auf die Hände küßt die Achtung, Freundschaft auf die...
Sternzeichen:
Widder
Nikita66,  57
Nordrheinwestfalen
Nikita66 57 Nordrheinwestfalen
Ich genieße das schöne Leben
Sternzeichen:
Löwe
Lieblingsbar:
Restaurant
Schuetze82,  41
Ingolstadt Bayern
Schuetze82 41 Ingolstadt Bayern
Hmmmm? ?? ? Finde es raus. Nur ernstgemeinte Freischaltungen. Brauch solche nicht die sich nur nen Spaß draus machen.
Sternzeichen:
Schütze
Polarkreis,  38
Zentrum Münster Nordrhein Westfalen
Polarkreis 38 Zentrum Münster Nordrhein Westfalen
... dass ich feinfühlig, sensibel und dennoch stark bin.
Sternzeichen:
Löwe
Lieblingsbar:
Bars und Restaurants mit Stil & Ambiente
Sportevent69,  54
Heilbronn Baden Württemberg
Sportev... 54 Heilbronn Baden Württemberg
Ich liebe Gemütlich- und Zweisamkeit mit schönen Unternehmungen, z.B. Konzertbesuche, Musical, Theater, Sportevents, Kino... Außerdem bin ich ein eher ruhigerer...
Suche:
lesben
Nora2402,  44
Bad Homburg Hessen
Nora2402 44 Bad Homburg Hessen
Sternzeichen:
Fische
Lieblingsbar:
Restaurant
Sehr gerne:
Ehrlichkeit
Wolke16,  44
Braunschweig
Wolke16 44 Braunschweig
ich bin überhaupt nicht zickig .. dafür ist das Leben viel zu schön und einzigartig .. und ich möchte die Schmetterlinge im Bauch für IMMER bewahren ..
Sternzeichen:
Krebs
Stellina82,  41
Norden München Bayern
Stellina82 41 Norden München Bayern
Feminine Halbitalienerin mit Kinder. Warmherzig, leidenschaftlich, kreativ und humorvoll. Für eine ungezwungene harmonische Zeit für Zärtlichkeit und eine...
Sternzeichen:
Schütze
Sonne201,  62
Nuernberg Nürnberg Bayern
Sonne201 62 Nuernberg Nürnberg Bayern
Sternzeichen:
Steinbock
Lieblingsbar:
Cafe, Bistro, Restaurant
Musikgeschmack:
mal dies, mal das
Nordfeuer,  61
Westerland, Sylt Sylt
Nordfeuer 61 Westerland, Sylt Sylt
- Ich bin eine bunte Seele, herzliche Kumpeline, unternehmungslustig, lache gerne, bin verlässlich, bin Genussmensch, schätze innere Werte, lebe auf Sylt,...
Sternzeichen:
Fische
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein