München Starbucks
lesbenschaft > München > Lesben die letzens im Starbucks waren

lillifee91,  33
Herrenbach Augsburg Bayern
lillifee91 33 Herrenbach Augsburg Bayern
Sternzeichen:
Steinbock
Lieblingsbar:
Starbucks
Sehr gerne:
Ehrlichkeit
Veritastic,  30
Hötting Innsbruck Tirol
Veritastic 30 Hötting Innsbruck Tirol
der teilweise trockene Galgenhumor, die positive Grundstimmung, das herzhaft ungehemmte Lachen, die kleine Grübelfalte zwischen den Augen beim Nachdenken, die...
Sternzeichen:
Fische
mina123,  25
Norderstedt Hamburg
mina123 25 Norderstedt Hamburg
Sternzeichen:
Zwillinge
Lieblingsbar:
Starbucks
Sehr gerne:
freundlich
Alangirl,  31
Hannover
Alangirl 31 Hannover
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Schütze
Lieblingsbar:
Starbucks
Diamantdash,  46
Wandsbek Hamburg
Diamant... 46 Wandsbek Hamburg
Sternzeichen:
Löwe
Lieblingsbar:
Starbucks
Sehr gerne:
Ehrlichkeit
Jolafee,  28
Waiblingen Stuttgart Baden Württemberg
Jolafee 28 Waiblingen Stuttgart Baden Württemberg
dass ich ein sehr offener und direkter Mensch bin. Ich versuche stets jeden Tag positiv anzunehmen und versuche vieles auszuprobieren.
Suche:
lesben
Luisaa,  25
Trachau Dresden Sachsen
Luisaa 25 Trachau Dresden Sachsen
Ich liebe es mit dem Partner stundenlang da zu liegen und zu Kuschel und einfach nur zu zeigen das ich glücklich mit der Person bin. Ich kann ewig zuhören und...
Sternzeichen:
Löwe
alinavsm,  26
Mannheim Baden Württemberg
alinavsm 26 Mannheim Baden Württemberg
das ich braune Haare und blaue Augen habe, offen für alles bin und ein sehr einfühlsamer und herzensguter Mensch!
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Stier
Rina60585,  29
93047 Regensburg Bayern
Rina60585 29 93047 Regensburg Bayern
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Steinbock
Lieblingsbar:
Starbucks
MariaFelicitas,  27
Dresden Neustadt Dresden Sachsen
MariaFe... 27 Dresden Neustadt Dresden Sachsen
Sternzeichen:
Fische
Lieblingsbar:
Starbucks
Sehr gerne:
Ehrlichkeit
Selina2020,  28
Wennigsen Hannover Niedersachsen
Selina2020 28 Wennigsen Hannover Niedersachsen
Ich habe Spaß am leben.Ich Suche jemanden der das mit mir teilt.Mein Motto ist lebe jeden Tag als wäre es dein letzter.Ich neige dazu immer das positive zu sehen...
Suche:
frau sucht frau
jl18121997,  27
Bingen Bingen Am Rhein Rheinland Pfalz
jl18121997 27 Bingen Bingen Am Rhein Rheinland Pfalz
Ich bin für alles offen und immer für jeden da.
Sternzeichen:
Schütze
Lieblingsbar:
Starbucks
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein