München Starbucks
lesbenschaft > München > Lesben die letzens im Starbucks waren

callmehny,  28
Hamburg
callmehny 28 Hamburg
Ich bin ein sehr offener und lustig Mensch. Ich bringe gerne andere zu lachen und mag es unkompliziert. Aber ich höre auch gerne zu und helfe gerne. Anderen zu...
Sternzeichen:
Zwillinge
dieceline,  27
Wangen Stuttgart Baden Württemberg
dieceline 27 Wangen Stuttgart Baden Württemberg
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
Starbucks
Augenfarbe
braun
LaBexy,  27
Wilmersdorf Berlin Stadtstaat Berlin
LaBexy 27 Wilmersdorf Berlin Stadtstaat Berlin
Ich bin sehr humorvoll, kann aber auch einfühlsam sein. Ich bin eher der schüchterne Typ wenn das Eis aber erstmal gebrochen rede ich viel (nicht zu viel) und bin...
Suche:
lesben
Elenasweet,  24
Milse Bielefeld Nordrhein Westfalen
Elenasweet 24 Milse Bielefeld Nordrhein Westfalen
dass ich sehr groß bin und eine brille trage . Ich bin eine gute Person zum spaß haben
Sternzeichen:
Zwillinge
Tamel,  30
Pforzheim Stuttgart Baden Württemberg
Tamel 30 Pforzheim Stuttgart Baden Württemberg
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Steinbock
Lieblingsbar:
Starbucks
Steffie1405,  39
Seelscheid Neunkirchen-seelscheid Nrw
Steffie... 39 Seelscheid Neunkirchen-seelscheid Nrw
Sternzeichen:
Stier
Lieblingsbar:
Starbucks
Sehr gerne:
Ehrlichkeit
pregnantWoman19,  28
Hamburg Langenhorn Hamburg Hansestadt...
pregnan... 28 Hamburg Langenhorn Hamburg Hansestadt...
ich bin noch sehr unerfahren :)
Sternzeichen:
Löwe
Lieblingsbar:
Starbucks
Tschibo85,  39
Sonnenberg Wiesbaden Hessen
Tschibo85 39 Sonnenberg Wiesbaden Hessen
Freunde beschreiben mich als zuverlässig, verständnisvoll und unkompliziert. Ich weis das ich jemand bin den man kennen lernen muss. Ich überzeuge nicht über mein...
Sternzeichen:
Steinbock
Madelchen,  28
13405 Berlin
Madelchen 28 13405 Berlin
Ich bin absolut treu und wenn ich es schaffe mich zu verlieben, dann passiert das zu 100% und dann kann man mit mir durch dick und dünn gehen !
Sternzeichen:
Schütze
LaBella21,  30
München Bayern
LaBella21 30 München Bayern
Sternzeichen:
Skorpion
Lieblingsbar:
Starbucks
Sehr gerne:
Humor
cbxzzywx,  23
Freiburg Baden Württemberg
cbxzzywx 23 Freiburg Baden Württemberg
Rede viel aber höre genauso gerne zu, man kann mit mir über alles mögliche reden, lege viel Wert auf Ehrlichkeit, Loyalität und Treue. :)
Suche:
lesben
inessa27,  34
Weststadt Braunschweig Niedersachsen
inessa27 34 Weststadt Braunschweig Niedersachsen
bin eine aufgeschlossene neugierige person und würde gerne eine frau kennlernen um ein wenig spaß zu haben ;)
Sternzeichen:
Stier
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein