München Starbucks
lesbenschaft > München > Lesben die letzens im Starbucks waren

cbxzzywx,  23
Freiburg Baden Württemberg
cbxzzywx 23 Freiburg Baden Württemberg
Rede viel aber höre genauso gerne zu, man kann mit mir über alles mögliche reden, lege viel Wert auf Ehrlichkeit, Loyalität und Treue. :)
Suche:
lesben
inessa27,  34
Weststadt Braunschweig Niedersachsen
inessa27 34 Weststadt Braunschweig Niedersachsen
bin eine aufgeschlossene neugierige person und würde gerne eine frau kennlernen um ein wenig spaß zu haben ;)
Sternzeichen:
Stier
EmoGirl260761014,  22
Uelzen Niedersachsen
EmoGirl... 22 Uelzen Niedersachsen
Ich bin anders, als alle denken. Niemand sieht, wie ich wirklich bin, was natürlich sehr schade ist. Ich sehne mich so sehr nach einer Frau, die mich versteht und...
Suche:
frau sucht frau
jolyn,  33
Neuhausen München Bayern
jolyn 33 Neuhausen München Bayern
Suche:
sie sucht sie
Sternzeichen:
Wassermann
Lieblingsbar:
starbucks
morchale,  33
Wien
morchale 33 Wien
meine ruhige, aber doch sehr leidenschaftliche impulsive Art
Sternzeichen:
Krebs
SwiftieKitty,  36
Geldern Nordrhein Westfalen
Swiftie... 36 Geldern Nordrhein Westfalen
Ich bin ein absoluter Gefühlsmensch. Wenn ich jemanden liebe bin ich absolut treu und ehrlich. Ich bin sehr sozial und mag gute Gespräche. Ein winzig kleines Problem...
Sternzeichen:
Krebs
2nice4you,  26
Hamburg Berlin
2nice4you 26 Hamburg Berlin
ich bin anders
Suche:
sie sucht sie
Sternzeichen:
Krebs
Laurabet101,  38
Frankfurt Am Main Hessen
Laurabe... 38 Frankfurt Am Main Hessen
Gut für Starter, ich liebe die aus Türen, Ich mag Fahrrad fahren, Spaziergänge am Strand (ich lebe nicht weit vom Strand entfernt) Ich bin oft dort, um den...
Sternzeichen:
Zwillinge
channi1318,  30
Neunkirchen Saarland
channi1318 30 Neunkirchen Saarland
Ich bin ein sehr offener Mensch sage auch was ich denke. Das Besondere jedoch ist das ich eine sehr soziale Ader besitze :)
Suche:
lesben
Brooklynbabe,  28
Schwabing München Bayern
Brookly... 28 Schwabing München Bayern
Sternzeichen:
Jungfrau
Lieblingsbar:
Bistro, cafe, Starbucks, Straßencafe
Augenfarbe
Grün braun
lillifee91,  33
Herrenbach Augsburg Bayern
lillifee91 33 Herrenbach Augsburg Bayern
Sternzeichen:
Steinbock
Lieblingsbar:
Starbucks
Sehr gerne:
Ehrlichkeit
Veritastic,  30
Hötting Innsbruck Tirol
Veritastic 30 Hötting Innsbruck Tirol
der teilweise trockene Galgenhumor, die positive Grundstimmung, das herzhaft ungehemmte Lachen, die kleine Grübelfalte zwischen den Augen beim Nachdenken, die...
Sternzeichen:
Fische
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein