München Disco
lesbenschaft > München > Lesben die letzens im Disco waren

portogirlana,  34
Bremen Hansestadt Bremen
portogi... 34 Bremen Hansestadt Bremen
Mich zu beschreiben ist schwer. Lernt mich kennen. ;-) bin auch sehr Kontakt freundig. Und mit mir hat man nie schlechte Laune.; -)
Sternzeichen:
Fische
Blutkuss,  34
Nürnberg Bayern
Blutkuss 34 Nürnberg Bayern
Jeder mensch hat eine andere Wahrnehmung, daher beschreib ich mich nicht selber. Wenn du mich allerdings kennenlernen möchtest erreichst du mich per mail: *******...
Suche:
frau sucht frau
Louca,  29
Schopfheim Freiburg Baden Württemberg
Louca 29 Schopfheim Freiburg Baden Württemberg
Sternzeichen:
Widder
Lieblingsbar:
Disco
Augenfarbe
braun
Jenne23,  37
Meiningen Thüringen
Jenne23 37 Meiningen Thüringen
bin humorvoll, partygirl gehe gern shoppen und liebe die musik
Sternzeichen:
Löwe
Minio96,  28
Geismar Göttingen Niedersachsen
Minio96 28 Geismar Göttingen Niedersachsen
Sternzeichen:
Widder
Lieblingsbar:
Disco
steeedigei,  54
steeedigei 54
ich bin italiaenerin und wohne und arbeite am gardasee, zwischen milan und venedig ich arbeite in den bereich tourismus (hotel am gardasee) aber auch bin ich dj,...
Suche:
lesben
Rosa95,  28
Zollstock Köln Nordrhein Westfalen
Rosa95 28 Zollstock Köln Nordrhein Westfalen
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
Disco
Augenfarbe
blau
minchen1511,  29
Rheine Nordrhein Westfalen
minchen... 29 Rheine Nordrhein Westfalen
das ich ich bleib ;)
Sternzeichen:
Skorpion
Lieblingsbar:
Disco
xssternchen,  32
Wuppertal Nordrhein Westfalen
xsstern... 32 Wuppertal Nordrhein Westfalen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Fische
Lieblingsbar:
disco, café bar celona
Sveniia61779,  32
Luxemburg
Sveniia... 32 Luxemburg
Ich bin ein liebevoller Mensch immer gut drauf und lern gerne neue Menschen kennen :) für den Rest fragt mich einfach selbst .
Suche:
frau sucht frau
Katta96,  28
Sundern Dortmund Nordrhein Westfalen
Katta96 28 Sundern Dortmund Nordrhein Westfalen
Ich bin recht unerfahren und schüchtern, trotzdem liebenswert. Ich bin ein sehr lebensfrohes, natürliches Mädchen, dass sich gerne verlieben möchte! :)
Sternzeichen:
Wassermann
MissjessicaBTN,  36
Schwandorf Regensburg Bayern
Missjes... 36 Schwandorf Regensburg Bayern
Ich bin ein sehr geduldiger Mensch, schaue auch gerne lange sehr lange zu aber wenn es dann mal reicht dann reicht es dann werde ich zur furrie!! Aber so kann man...
Sternzeichen:
Krebs
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein