München Disco
lesbenschaft > München > Lesben die letzens im Disco waren

juls81,  41
97421 Schweinfurt Schweinfurt...
juls81 41 97421 Schweinfurt Schweinfurt Unterfranken
ein menschliches Wesen... oder so ähnlich
Sternzeichen:
Jungfrau
Lieblingsbar:
Disco
monika2507,  36
Frankfurt Am Main-darmstadt
monika2507 36 Frankfurt Am Main-darmstadt
ich suchen frau maine herz
Sternzeichen:
Löwe
Lieblingsbar:
bar disco egal
Sweetbabe83,  40
Mönchengladbach Nordrhein Westfalen
Sweetba... 40 Mönchengladbach Nordrhein Westfalen
Also hmmm ich soll mich selbst beschreiben *fg* Ich bin ein Mensch mit dem man Pferde stehlen und auf jeden Fall viel lachen kann...bin lebenshungríg. Mein Sohn ist...
Sternzeichen:
Waage
lilsunshine275737...,  31
Kahl Am Main Aschaffenburg Bayern
lilsuns... 31 Kahl Am Main Aschaffenburg Bayern
Bin ne ganz liebe wenn ihr mehr wissen wollt schreibt mich einfach an ich beisse nicht =)
Sternzeichen:
Krebs
wunny,  35
Hassfurt Schweinfurt Bayern
wunny 35 Hassfurt Schweinfurt Bayern
Sternzeichen:
Stier
Lieblingsbar:
Disco
Musikgeschmack:
hip hop etwas techno
Tanjaa,  30
Troisdorf Bonn Nordrhein Westfalen
Tanjaa 30 Troisdorf Bonn Nordrhein Westfalen
Also ich bin ein recht offener Mensch mit mir kann man gut feiern gehen und etwa unternehmen. Ich mag unkomlizierte Menschen und mag es nich wenn man mich anlügt oder...
Suche:
lesben
Cherryladie,  40
Berlin Stadtstaat Berlin
Cherryl... 40 Berlin Stadtstaat Berlin
finde es selber raus...
Sternzeichen:
Wassermann
Lieblingsbar:
Disco
isabelkitty94,  30
Würzburg Bayern
isabelk... 30 Würzburg Bayern
Sternzeichen:
Steinbock
Lieblingsbar:
disco zum tanzen
Musikgeschmack:
Hiphop / R' n' B
lareineprochaine,  38
lareine... 38
Ich hab ein dunkelgrünes Fahrrad mit Namen Viktor-Viktoria, ein goldenes Hochbett und stehe total auf die 20er Jahre! Ich bin keine zahlende Userin und kann...
Sternzeichen:
Krebs
Playagirl22,  34
Stadtmitte Kaiserslautern Rheinland...
Playagi... 34 Stadtmitte Kaiserslautern Rheinland Pfalz
Ich bin verrückt, immer gut drauf und viel mit meinen Freunden unterwegs. Den Rest kannst du selber heraus finden, wen du willst! Ich freue mich! :-)
Suche:
lesben
sommermaedchen1993,  30
Wentorf Bei Hamburg Hamburg Schleswig...
sommerm... 30 Wentorf Bei Hamburg Hamburg Schleswig...
Sternzeichen:
Löwe
Lieblingsbar:
Disco
Sehr gerne:
Partys
chrissy21294,  30
Mönchberg Aschaffenburg Bayern
chrissy... 30 Mönchberg Aschaffenburg Bayern
ich bin wie ich bin
Sternzeichen:
Fische
Lieblingsbar:
Disco, Werft, usw
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein